1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

VNC Server für Desire S

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von baldy, 23.06.2011.

  1. baldy, 23.06.2011 #1
    baldy

    baldy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Hey ihr,

    gibt es einen VNC Server für das Desire S? Ich würde gerne mein Android vom PC aus bedienen... Zumindest manchmal ;)
     
  2. 2WildFire, 23.06.2011 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Schonmal im Market gesucht? Andersrum geht das auf alle fälle.
     
  3. Kjetal, 23.06.2011 #3
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Falsches Forum ,

    Moved
     
  4. baldy, 23.06.2011 #4
    baldy

    baldy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2010
    ja andersrum weiss ich hihi ;) aber genau das will ich ja eben nicht ;)
    Ich kann so jetzt nichts finden.. zumindest nichts kostenloses... Will ja nichts kaufen und nachher klappts nicht oder so
     
  5. hYdro, 23.06.2011 #5
    hYdro

    hYdro Android-Experte

    Beiträge:
    801
    Erhaltene Danke:
    144
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Fuer ungerootete phones wird es sehr schwer
    "Droid vnc Server Beta" zB ist auch nur gerootete phones - aber es soll im Juli ein update kommen das ungerootete unterstuetzt werden ( laut Beschreibung )

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen