1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

VOD oder VD2 ???

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von barut34, 06.11.2010.

  1. barut34, 06.11.2010 #1
    barut34

    barut34 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2010
    guten tag.
    ich habe eine frage welche salescode hat vodafone (deutschland)
    nach google suche nur von uk gibst salescode vod.
    ich bin mir nicht sicher aber in deutscland ist vodafone vd2 sollte sein..
    kann eine mir sagen welche ist richtig..

    wer galaxy s von vodafone hat kann mir bitte eine ruckmeldung geben
    orginal daten von vodafone
    was ich brauche ist nur salescode
    produktcode ist vd2 das ist richtig aber sales code bin mir nicht sicher
    mfg barut
     
  2. NoName21, 06.11.2010 #2
    NoName21

    NoName21 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    02.10.2010
    das ist dasselbe : VD2

    (gib einfach *#272*HHMM (Zeit auf deinem SGS grade z.B. jetzt 1445)# ein)
     
    barut34 bedankt sich.
  3. barut34, 06.11.2010 #3
    barut34

    barut34 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2010
    @ocandroid74 danke erste mal,
    mit dem datum weiss ich das, aber das funksoniert nur wenn man multicsc datein mit flascht..
    und gibst keine multicsc datein mit dem vodafone csc,,,
    ich habe meine handy uber kies update gemacht
    habe ich dann dbt gehabt .. jetzt habe ich das wieder nach produkt änderung manuel vd2 gemacht. ich wusste nicht was ich salescode schreiben soll jetzt weiss ich es... ich hoffe bald fur vodafone auch update gibt , ich will nicht meine garantie weg ist..
     
  4. NoName21, 06.11.2010 #4
    NoName21

    NoName21 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    02.10.2010
    Ich frage mal bei der Hotline nach... vllt. hab ich ja Glück und hab einen kompetenten Mitarbeiter dran :rolleyes2:
     

Diese Seite empfehlen