Vodafon Smart 3 custom rom ist fertig

Sagt mir jetzt nichts, bzw weiß nicht in fern das mir helfen sollte mit den Treibern.
 
ja, sag ich denn wenn ich bei der PC reparatur einen habe der vom system aus nicht mehr geht, nehme ich immer Windows live oder Linux live und das hilft immer.
Auf jeden fall wäre das die Lösung für Dich wegen Deinem Windows 8 oder?

Karsten
 
Keine Ahnung ab das geht, wenn ich Ahnung hätte wie man das aktiviert.
 
Wo wohnste den vieleicht in der nähe von Gera?
 
Okay danke, werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren falls es funktionieren sollte.

Und leider nein, nicht aus der Umgebung von Gera.
 
Danke für die Anleitung. Hab das weisse Licht anbekommen. Hab fein nach den Bildern gearbeitet, alles gut. Bis auf den Punkt der Datenübertragung. Wenn ich auf Download klicke und dann in dem Feld bestätige, passiert gar nichts mehr.
Hat der Verfasser oder jemand anders ne Idee ?
 
Hi,
Mit den Treibern stimmt alles. Haste das mit den Treiberleichen gemacht auf Seite 2.
Dann siehst du ob die richtigen treiber trin sind . Mache bitte vorher eine sicherung mit
MtkDroidTools von Deiner IMEI/NVRAM ein Backup zur sicherheit. Das dann nach dem flashvorgang wieder mit MTK tool wieder hergestellt werden kann .
MTKDroidTools: https://drive.google.com/file/d/0BwI-z-jARlQZa0w3V3lZVXl2ZVk/view?usp=sharing

Karsten
 
Das mit den Treibern hab ich versucht. Aber irgendwie, ach keine Ahnung.
Eigentlich wollt ich das auch nur draufspielen, weil mein ich Android neu drauf machen will. Der Lautsprecher geht seit einem zurücksetzten auf Werkseinstellungen nicht mehr. Denk mal da hat sich was im System geschrottet und ich wollt erst ma gucken ob ich es hin bekomme ohne das Gerät wegzubringen und Wochenlang ohne zu sein.
Aber das hier wird mir alles zu kompliziert. Ich war ja irgendwie der blöden Annahme das es so einfach wäre wie ein Windows neu aufzusetzen. Treiber und was weiss ich wieviele Programme in die ich mich erst einlesen muss, ach neee...
Danke aber trotzdem für die schnelle Antwort.
 
Geht das gerät noch an und wenn wir gemeinsamm über TeamViewer machen, so konnte ich manch einen helfen mußt nur halt bitte alle ordner wie treiber und firmware auf den Desktop legen so das ich es gleich finde kann.

Karsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das wär nett. Firmware hab ich nicht. Aber Deinen Rom, wenn das genauso gut geht.
Und das MTK dings muss ich noch runterladen. ach, und teamview raufbringen.
dann meld dich mal bitte wenn du lust und zeit hast.
 
Noch bin ich munter dann los.:biggrin:
Schicke mir die ID und das passwort mit einer Privat nachricht.(Teameviewer)

Karsten

Ok, Anscheinend haste ein problem mit PC oder so was bin ab morgen Abend ab 20Uhr wieder da , es dann durchziehen.

Karsten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derlarswars
haben uns wohl um ein paar minuten verpasst. :)
dann bis morgen abend.
 
Ich liebe dich dank dir geht mein Handy wieder hing nach hard reset immer bei "apps werden gestartet" :thumbup::love:und jetzt geht´s wieder danke
 
Vielen Lieben Dank für Deine Hilfe.
Die viele Zeit die Du investiert hast um mein Handy zum laufen zu bringen.
Kann mich gar nicht genug bedanken.
 
  • Danke
Reaktionen: derlarswars
heyho zusammen, bei mir kommt immer folgende meldung:
how.JPG


habe es unter win 8 x64 und win 7 x64 versucht. gruß dravida :)
 
Hi,
Du musst die fehlenden Einträge noch hinzufügen sonst kommt zu so einer Fehlmeldung. Im Bild wird es Dir gezeigt wie . Auf Bild 4.

Karsten
 
Hallo, funktioniert bei dieser Rom das GPS ordentlich. Und wo gibt es für den Notfall die Original Firmware (trotz Backup).
 
Hallo,
Habe das Handy seit 100 Jahren nicht mehr :) aber es lief alles bestens.
 
Hat die polnische Sprache? er sucht, aber ich kann nicht überall finden.
Unbekannt Deutsch sorry für die Google-Übersetzung


Czy ma język polski? bo poszukuje ale niemoge nigzie znaleść.
NIeznam Niemieckiego przepraszam za tłumaczenie google
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
1.103
widmo1155
W
O
Antworten
1
Aufrufe
1.792
jens_wahle
jens_wahle
G
Antworten
0
Aufrufe
1.255
GSI 88
G
Zurück
Oben Unten