Vodafon Update ist draußen

Welche Build-Versionsnummer hat das Gerät nach dem Update ?
Ich habe aktuell die SHOLS-U2_01.03.1.1257477190
 
also ich habe vf via moto...exe und finde 67 apps - ergo nix bug.

@eyebee:
was jetzt halt ggf. doof ist ist, dass die suche nach updates traffic kostet, da freut sich der provider.
 
ackerpaul schrieb:
also ich habe vf via moto...exe und finde 67 apps - ergo nix bug.

@eyebee:
was jetzt halt ggf. doof ist ist, dass die suche nach updates traffic kostet, da freut sich der provider.

da hilft dann ne App wie Quick Settings aus dem Market. Da kannste dann den Datenverkehr disablen
 
  • Danke
Reaktionen: ackerpaul
eddingo schrieb:
Hattest du den Bug denn mit dem DACH Update?


Leider nicht getestet, weil ich da noch nicht wusste, wie ich das überprüfen kann. Ich mag jetzt ehrlich gesagt nicht nochmal zurückflashen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
andreasg. schrieb:
Welche Build-Versionsnummer hat das Gerät nach dem Update ?
Ich habe aktuell die SHOLS-U2_01.03.1.1257477190

hab SHOLS_U2_01.14.0
 
puuuure freude.
nun bin ich glücklich. danke moto.
 
Hi,
ich würd auch gerne ein update machen, aber die update software findet meinen stein nicht. Egal ob ich sd karten verwaltung oder motorola telefon tools auswähle. OTA steht auch keine verbindung zum server. Wie habt ihr das denn gemacht per Software Update?
Schonmal Danke
mfg Tobi

Edit: nach Neustart des Pc´s und anderen USB-Port geht es ist bei 75% *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte sie alle auf meinem VF Stein.

Zuerst hab ich DACH probiert -> Market Bug.
Dann die O2 Version -> Market Bug.
Dann heute endlich die VF Version -> kein Market Bug.

Ich habe auch jedes Mal einen factory reset gemacht, so das der Market gleich richtige Ergebnisse anzeigt und nicht auf den Cache zurückgreift.
 
So hab mich auch getraut.

Vorher bei allen "D/document(s)" 67 Treffer, jetzt nur noch bei "documents"

Wenn ich ein factory reset (Einstellung/Datenschutz.../Werkseinstellung zurücksetzen oder?) durchführe, was wird dann genau alles gelöscht?
 
gibts schon ne update.zip ?
kann rsdlite nicht benutzen:(
 
Mal ganz pauschal wenns den Market Bug nicht gäbe, wärs dann überhaupt sinnvoll die VF firmware zu flashen? Ich mein man hat zwar nur das Icon im Applikationsmenü, aber beim o2 bzw. Dach update hat man ja dann quasi ein komplett ungebrandetes gerät.
 
Es ist echt zum Mäuse melken! Jetzt schafft es Motorola das Update bereit zu stellen aber im gegenzug nicht die OTA Server stabil zu halten! Seit gestern abend keine Verbindung möglich. Und ich komm bis morgen an keinen Windows Rechner ran.

ARRRR!

Achtung Vermutung: Könnte mir auch gut vorstellen das ein frustrierter Brite grad ne DDOS Attacke gegen Moto fährt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der Motorola Facebookseite:

Motorola Europe Just to say retail and o2 variants in Germany are the first out the door, and the remaining Vodafone will start within the hour. Clearly there will be lots of people trying to download all at once...
 
Tja ich komme auch nicht an das update... und habe keine windoofrechner hier, nur macs
 
Pearf schrieb:
Es ist echt zum Mäuse melken! Jetzt schafft es Motorola das Update bereit zu stellen aber im gegenzug nicht die OTA Server stabil zu halten! Seit gestern abend keine Verbindung möglich. Und ich komm bis morgen an keinen Windows Rechner ran.

ARRRR!

Achtung Vermutung: Könnte mir auch gut vorstellen das ein frustrierter Brite grad ne DDOS Attacke gegen Moto fährt :D

Was glaubst du wie viele milestone gerade versuchen auf das update zuzugreifen :)

Wenn man die hysterie hier im forum verfolgt hat wahrscheinlich schonmal jeder android-hilfe user :D
 
sonnycrocket schrieb:
Was glaubst du wie viele milestone gerade versuchen auf das update zuzugreifen :)

Aus dem Grund wurde die maximale Anzahl an Geraeten in den USA eingestellt, die das Update ziehen konnten. So dauerte es teilweise fast 10 Tage bis auch der Letzte ds Update ziehen konnte.

Die wurden per IMEI freigeschaltet.
 

Ähnliche Themen

Oceanic
  • Oceanic
2
Antworten
21
Aufrufe
3.245
mblaster4711
mblaster4711
M
  • Gesperrt
  • milestone123
Antworten
4
Aufrufe
1.004
-FuFu-
-FuFu-
H
Antworten
4
Aufrufe
1.192
Harro L
H
Zurück
Oben Unten