1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. beychevelee, 06.04.2011 #1
    beychevelee

    beychevelee Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie schon der Titel verrät wollte ich fragen, ob es möglich ist das 845 als WLAN-Zugang für einen Laptop zu nutzen :D wenn ja wie?
     
  2. Galaxy845, 06.04.2011 #2
    Galaxy845

    Galaxy845 Android-Experte

    So, gar nicht. Du brauchst Root und ein Custom Rom, z.B. Pro Celestial. Ich meine, dass es mit dem ofiziellen Rom selbst mit Root nicht funktioniert. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Wenn du Root hast dann installier dir z.B. Barnacle Wifi aus dem Market. Gibt viele Tethering-Apps, welche du nimmst ist Geschmackssache. Damit geht das dann ;) Ein Custom Rom ist beim 845 fast Pflicht, da es dadurch enorm an Leistung zunimmt und endlich kein hässliches Branding mehr hat... Anleitung findest du hier.
     
  3. beychevelee, 06.04.2011 #3
    beychevelee

    beychevelee Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die schnelle Antwort :D hab davor momentan noch zu viel Respekt und nicht so große Lust ein Custom Rom zu installieren. Früher oder später werde ich aber wohl nicht drumherum kommen. Hier gibts ja zum Glück ne Anleitung.
    Ich glaube folgende Frage wurde auch noch nicht gestellt: Habt ihr auch das Problem, dass, wenn man Musik mit Kopfhörern hört und dann auf Pause drückt und dann wieder anmacht das Lied von einem Rauschen oder etwas Ähnlichem unterdrückt wird?:huh:
     
  4. Galaxy845, 06.04.2011 #4
    Galaxy845

    Galaxy845 Android-Experte

    Ja, das hatte ich am Anfang auch, aber da mein 845 nur mein Zweithandy ist habe ich das gemacht. Und es hat sich echt gelohnt ;) Die Leistung ist echt viel besser. Naja, spielen kann man immer noch nicht auf dem Gerät, aber dafür ist es ja auch nicht ausgelegt ;) Aber Internetseiten lassen sich flüssiger bedienen und allgemein scrollt es sich flüssiger. Wird auch daran liegen, dass die CPU übertaktet ist ;) Wie gesagt, ich kann Pro Celestial empfehlen. Und bei einem 100€-Handy ist es jetzt auch nicht der Weltuntergang, wenn die Garantie futsch ist ;) Ich kann dir aber so viel sagen- Tethering funktioniert echt gut! Also es lohnt sich dafür ;)
    Bei meinem Ersthandy (ein Galaxy 3) bin ich aber auch so am Zögern mit dem Custom Rom, kann dich also gut verstehen. Aber auch da werde ich es machen, sobald es einen stabilen Kernel mit Overclocking gibt.

    Und nein, bisher hatte ich noch kein Rauschen... Vielleicht liegt es am Lied oder so?? Ich werde es morgen aber nochmal testen ;)
     
  5. MikePayne845, 06.04.2011 #5
    MikePayne845

    MikePayne845 Android-Hilfe.de Mitglied

    Bekannter Bug, einfach Kopfhörer rausziehen und wieder reinstecken.
     
  6. beychevelee, 07.04.2011 #6
    beychevelee

    beychevelee Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für den persönlichen Bericht. Wenn ich mich mal drangesetzt habe werd ich wahrscheinlich auchnochmal erzählen, ob alles geklappt hat oder wahrscheinlicher, dass iwas nicht klappt :p das mit dem bug regt mich auf, vorallem, weil ich oft Musik höre. gibts da nicht mal ein update für? echt nervig, wenn man nur mal auf pause drückt und auf einmal beim nächsten play schwindet der "gute" sound dahin :/
     
  7. cybot, 07.04.2011 #7
    cybot

    cybot Android-Experte

    Mit den original Kopfhörern besteht das Problem nicht.
     

Diese Seite empfehlen