1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vodafone 845 bei "Sonstigen Geräten"

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von Mr.B, 09.03.2011.

  1. Mr.B, 09.03.2011 #1
    Mr.B

    Mr.B Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Phone:
    Vodafone 845
    gehört das vodafone 845 nicht eigentlich zu huawei?
     
  2. KidStealth, 10.03.2011 #2
    KidStealth

    KidStealth Gast

    korrekterweise schon, allerdings ist wird es in deutschland halt als "vodafone 845" geführt... der wiedererkennungsfaktor ist da doch um einiges höher für neulinge im forum als z.b. huawei 8120 (?) :)
     
  3. Onkelpappe, 10.03.2011 #3
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,612
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    18.10.2010
    man kann den foren namen ja lassen, aber es in das passende forum verschieben. das rbm und das pulse sind ja auch im huawei forum.

    hatte das schon angemerkt als die neue aufteilung kam.
     

Diese Seite empfehlen