1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. foodiwoodi, 12.10.2010 #1
    foodiwoodi

    foodiwoodi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    erstmal super einführung zum rooten des handys um ein anderes rom
    einzuspielen! alles ohne probleme verlaufen und hab mir das 1.7 mr rom drauf gespielt! läuft alles recht zügig!

    Fragen:
    wäre das dieses rom noch schneller?
    [ROM]V8 Rom,light,fast and AOSP looking Rom for V845,(Huawei 8120) 1.5 (08.10.2010) - xda-developers

    kann man diese google suche auch deinstallieren und wie?

    die schriftart ist z.b. bei n-tv kaum zu lesen obwohl ich ranzoome! oder
    auch bei zenonia! (ja die auflösung ist halt gering)
    aber kann man trotzdem daran was ändern?

    Anmerkungen:
    das handy ist für unter 100€ echt nicht schlecht bis auf die bekannten probleme wie die schlechte kamera und der geringen auflösung!

    gruß
    foodiwoodi
     
  2. KidStealth, 12.10.2010 #2
    KidStealth

    KidStealth Gast

    hallo foodi (und willkommen bei den vf845ern *g*),

    ob wildgunmans rom schneller als das mr ist? hmm... ich tendiere zu ja, allerdings habe ich davon nichts gespürt. ok... ich fordere mein vf845 aber auch nicht gerade ^^

    welche google suche meinst du? das widget mit dem suchfenster auf dem startbildschirm? das kannst du ganz einfach wegziehen/ausblenden.

    solltest du mit dem einen oder anderen custom rom bzgl. der schriftart nicht zufrieden sein (einige haben diese geändert) gibt es die möglichkeit sich wieder den originalsatz (oder andere) zu installieren.

    grüße,
    mark
     
  3. foodiwoodi, 12.10.2010 #3
    foodiwoodi

    foodiwoodi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    wo bekomm ich denn die schriftarten her und wie installier ich diese?
     
  4. KidStealth, 12.10.2010 #4
    KidStealth

    KidStealth Gast

Diese Seite empfehlen