1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vodafone 845 Installation aborted bei rom einspielen

Dieses Thema im Forum "Vodafone 845 Forum" wurde erstellt von blake81, 11.06.2012.

  1. blake81, 11.06.2012 #1
    blake81

    blake81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2011
    huhu :)
    also folgendes problem:
    ich habe mein handy nach anleitung von How-To: Rooten & Flashen eines CR geflasht bzw versuch das gerade.alles lief super bis zum einspielen der rom von gingerbread -V8- da kommt dann E:error in /sdcard/Gingerbread -V8-.zip (status 7)
    Installation aborted.

    kann mir da jemand weiterhelfen? :(

    ps: auch andere roms mit android 2.3 aufwärts ergeben gleichen fehler
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2012
  2. Helix, 13.06.2012 #2
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hast du die Checksummen überprüft? Ist eine A2SD Partition vorhanden? Sonst installier das Recovery mal neu.
     
  3. blake81, 19.06.2012 #3
    blake81

    blake81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2011
    oh danke für die antwort :) also recovery hatte ich mehrfach neu installiert ergab auch kene verbesserung :( wie überprüf ich das denn?also eingestellt hatte ich die partitionen
     
  4. Lol@XDA, 05.07.2012 #4
    Lol@XDA

    Lol@XDA Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Vielleicht bad zip.
    Also nochmal downloaden bzw. V9a

    Gesendet von meinem A10 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen