1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vodafone 845 und BT-GPS

Dieses Thema im Forum "Vodafone 845 Forum" wurde erstellt von sivan1, 29.10.2010.

  1. sivan1, 29.10.2010 #1
    sivan1

    sivan1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2010
    Phone:
    Vodafone 845
    Guten Abend alle zusammen, ich wollte mal schauen wie schnell meine externes GPS gerät (BT-GPS von Navilock) meine Position bestimmten kann. Jetzt habe ich mein Vodafone mit Rom Mr Edition v1.6.2 mit der Mouse natürlich per Bluetooth verbunden aber er zeigt mir an das es zwar gepaart ist und auch vertraut aber nicht verbunden und ich kann nichts anderes auswählen aus eben Löschen und Pairing aufheben aber das hat alles nichts gebracht.Fällt euch noch was dazu ein? Oder muss ich was bestimmtes bei Android beachten?

    Das einzige was ich beim Suchen gefunden habe ist das hier aber ich denke nicht das es mich betrifft, wobei ich mir aber auch nicht ganz sicher bin.

    http://www.android-hilfe.de/vodafone-845-forum/47949-bluetooth-datenverbindung-zum-tomtom-go500.html

    Dann erst mal einen schönen Abend euch! :smile:
     
  2. KidStealth, 29.10.2010 #2
    KidStealth

    KidStealth Gast

    sorry, hab null plan :)
     
    PurpleHaze bedankt sich.
  3. MrFX, 29.10.2010 #3
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Moin!

    Du brauchst noch ein Programm, welches die Koordinaten ins System einschleust.

    1.) Einstellungen > Anwendungen > Entwicklung : "Falsche Standorte zulassen" aktivieren
    2.) App "Bluetooth GPS Mouse" laden und starten

    MfG
    MrFX
     
    sivan1 bedankt sich.
  4. sivan1, 30.10.2010 #4
    sivan1

    sivan1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2010
    Phone:
    Vodafone 845

    Ist doch kein Problem! :)
    Du und auch andere haben ja oft antworten oder gute Tipps parat!
    Und hier im Forum da wurde ich ja schon oft geholfen :biggrin:
     
  5. sivan1, 30.10.2010 #5
    sivan1

    sivan1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2010
    Phone:
    Vodafone 845


    Hallo guten Abend es klappt danke sehr. Hatte irgendwie im Gefühl das ich vielleicht doch noch was benötige habe aber leider nicht die richtige Worte in Google eingegeben :)
    Vielen Dank hätte nicht gedacht das ich so schnell eine Lösung und Antworte bekomme, wen das nur in allen Foren so währe :)
    Dann kann ich ja mal dieses kleine Wissen über Android weitergeben thx.:thumbsup:
     
  6. KidStealth, 30.10.2010 #6
    KidStealth

    KidStealth Gast

    wunderbar :)

    hier wird eben doch sogut wie immer geholfen ^^
     
  7. sivan1, 30.10.2010 #7
    sivan1

    sivan1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2010
    Phone:
    Vodafone 845
    Genau :)
     

Diese Seite empfehlen