Vodafone 858 als mobilen MP3-Player und Radio

D

derwegistdasziel

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

ich bin neu hier im Forum und dieses ist mein erster Beitrag. Ich habe alle Vodafone 858 Beiträge durchforstet und leider keine Antwort auf meine Frage/Problem gefunden.

Ich besitze ein älteres Vodafone 858 welches ich zum Joggen als mp3-Player und im Freien als Radio nutzen möchte. Ich habe mir dazu extra ein Headset mit Tastenbedienung (laut/leise - nächstes Lied/Sender) zugelegt. Mein Wunsch ist es im Freien einfach per Tastendruck das nächste Lied bzw. den nächsten Sender zu haben, ohne umständlich das Handy aus der Tasche kramen zu müssen. Leider funktioniert das beim Handy nicht.

Ich habe mir deshalb extra aus dem google play store die App "Headset Button Controller" gekauft, weil ich vermutete, das Signal des Headsets wird nicht richtig im Handy interpretiert. Leider geht das auch nicht.

Meine installierte Firmwareversion ist noch Android 2.2.1
Vielleicht ist mein Problem mit einem Firmwareupdate zu beheben.

Gibt es jemanden, der dieses ansich schöne Handy auch als mp3-Player nutzt und vielleicht mit einem Firmwareupdate oder Ähnlichem eine Lösung gefunden hat?

Für eine Idee wäre ich sehr dankbar

Liebe Grüße

Peter
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
3.136
Claus3006
Claus3006
floko
  • floko
Antworten
6
Aufrufe
2.754
floko
floko
W
Antworten
2
Aufrufe
2.074
wichmannhamburg
W
Zurück
Oben Unten