Vodafone 858 komplett normal Bekommen sprich Simlock wieder rein und normale Rom

D

dandanduese

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,
erstmal einen großes Lob habe schon oft in eurem Forum die Lösung für meine Probleme gefunden :D und deshalb mich jetzt auch mal hier angemeldet.
Habe vermutlich eine komische Frage:rolleyes2:. Ich möchte mein Vodafone 858 nämlich gerne wieder normal bekommen also wie im Titel erwähnt Sim Lock wieder rein und eine normale Rom drauf. Falls ihr euch fragt warum. Es ist so,ich habe jeden Tag mit dem Gerät Musik über Kopfhörer gehört von daher ist jetzt meine Kopfhörerbuchse so ausgeleiert:laugh: das der Klinkenstecker immer wieder rausfällt... Von daher würde ich es gerne Umtauschen aber da ja durch meine Spielerreien die Garantie erloschen ist, gehts ja erstmal nicht mehr . :flapper:
Würde mich über jede Antwort freuen :winki:
LG Dandanduese
 
danke :) aber wie kriege ich den Simlock denn noch wieder rein ?
 
Keine Ahnung, habe dazu hier und bei xda leider auch nichts gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Steppo schrieb:
Keine Ahnung, habe dazu hier und bei xda leider auch gefunden...

Zitat Helix : "Netlock" Das ist im "Radio" Teil das Gerätes festgeschrieben.

Das wird mit der Orginal Firmware mit geflasht (über Dload).
 
  • Danke
Reaktionen: dandanduese
super danke... Das ist gut dann kann ich denen das ding da hin klatschen :)
 
Guten Morgen :) Ich bins wieder :drool:
so habe gestern nacht noch die Stock Rom drauf gespielt Fw ist wieder so wie Früher aber der Simlock ist immer noch raus...:confused2: Was mach ich jetzt??
LG dandanduese
 
Gib das Telefon so ab, du hast ja einen Hardware defekt. Das mit dem Netlock wird keiner Prüfen. Also nicht bei dem Preis von dem Telefon. Die werden das nicht mal reparieren sonder austauschen.
 
Danke nochmals.. Werde es nächste Woche mal probieren kann euch ja dann schreiben was es ergeben hat :)
 
Und hast du dein Gerät wieder?

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Leute :), habe mein Gerät glücklicherweiße garnicht erst einschicken müssen da einfach nur Dreck in der Kopfhörerbuchse war :D den ich mit einer Nähnadel erst rausbekommen habe :rolleyes2::rolleyes2: Danke nockmals für eure ganzen Tipps aber den Simlock habe ich leider nicht mehr reinbekommen :( aber brauchte ich ja glücklicherweise nicht :D Vielen Dank nochmal
 

Ähnliche Themen

D
  • derwegistdasziel
Antworten
0
Aufrufe
1.873
derwegistdasziel
D
J
Antworten
2
Aufrufe
3.136
Claus3006
Claus3006
W
Antworten
2
Aufrufe
2.074
wichmannhamburg
W
Zurück
Oben Unten