1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. dandanduese, 11.02.2012 #1
    dandanduese

    dandanduese Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Leute,
    erstmal einen großes Lob habe schon oft in eurem Forum die Lösung für meine Probleme gefunden :D und deshalb mich jetzt auch mal hier angemeldet.
    Habe vermutlich eine komische Frage:rolleyes2:. Ich möchte mein Vodafone 858 nämlich gerne wieder normal bekommen also wie im Titel erwähnt Sim Lock wieder rein und eine normale Rom drauf. Falls ihr euch fragt warum. Es ist so,ich habe jeden Tag mit dem Gerät Musik über Kopfhörer gehört von daher ist jetzt meine Kopfhörerbuchse so ausgeleiert:laugh: das der Klinkenstecker immer wieder rausfällt... Von daher würde ich es gerne Umtauschen aber da ja durch meine Spielerreien die Garantie erloschen ist, gehts ja erstmal nicht mehr . :flapper:
    Würde mich über jede Antwort freuen :winki:
    LG Dandanduese
     
  2. Steppo, 11.02.2012 #2
  3. dandanduese, 11.02.2012 #3
    dandanduese

    dandanduese Threadstarter Neuer Benutzer

    danke :) aber wie kriege ich den Simlock denn noch wieder rein ?
     
  4. Steppo, 11.02.2012 #4
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Keine Ahnung, habe dazu hier und bei xda leider auch nichts gefunden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2012
  5. segler11, 11.02.2012 #5
    segler11

    segler11 Gast

    Zitat Helix : "Netlock" Das ist im "Radio" Teil das Gerätes festgeschrieben.

    Das wird mit der Orginal Firmware mit geflasht (über Dload).
     
    dandanduese bedankt sich.
  6. dandanduese, 11.02.2012 #6
    dandanduese

    dandanduese Threadstarter Neuer Benutzer

    super danke... Das ist gut dann kann ich denen das ding da hin klatschen :)
     
  7. dandanduese, 12.02.2012 #7
    dandanduese

    dandanduese Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Morgen :) Ich bins wieder :drool:
    so habe gestern nacht noch die Stock Rom drauf gespielt Fw ist wieder so wie Früher aber der Simlock ist immer noch raus...:confused2: Was mach ich jetzt??
    LG dandanduese
     
  8. segler11, 12.02.2012 #8
    segler11

    segler11 Gast

    Gib das Telefon so ab, du hast ja einen Hardware defekt. Das mit dem Netlock wird keiner Prüfen. Also nicht bei dem Preis von dem Telefon. Die werden das nicht mal reparieren sonder austauschen.
     
  9. dandanduese, 12.02.2012 #9
    dandanduese

    dandanduese Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke nochmals.. Werde es nächste Woche mal probieren kann euch ja dann schreiben was es ergeben hat :)
     
  10. Czarkowski, 25.03.2012 #10
    Czarkowski

    Czarkowski Erfahrener Benutzer

    Und hast du dein Gerät wieder?

    Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
     
  11. dandanduese, 30.05.2012 #11
    dandanduese

    dandanduese Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute :), habe mein Gerät glücklicherweiße garnicht erst einschicken müssen da einfach nur Dreck in der Kopfhörerbuchse war :D den ich mit einer Nähnadel erst rausbekommen habe :rolleyes2::rolleyes2: Danke nockmals für eure ganzen Tipps aber den Simlock habe ich leider nicht mehr reinbekommen :( aber brauchte ich ja glücklicherweise nicht :D Vielen Dank nochmal
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wie bekomme ich mein Simlock wieder rein