1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vodafone 858 Smart Weiß

Dieses Thema im Forum "Vodafone 858 Forum" wurde erstellt von denno89, 22.06.2011.

  1. denno89, 22.06.2011 #1
    denno89

    denno89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Wollte fragen ob man auf diesem Handy Whatsapp nutzen kann und ob man hier auch Push-Benachrichtigungen bekommt wie beim Iphone ?
     
  2. cybot, 22.06.2011 #2
    cybot

    cybot Android-Experte

    Beiträge:
    860
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Phone:
    Motorola Atrix
    Ja
     
  3. ehrles, 22.06.2011 #3
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,438
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    iPhone 6S 64GB
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    Das Teil läuft mit Android also funktioniert auch whatsapp :) super app btw

    Was würde ich nur ohne whatsapp machen...
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. wichmannhamburg, 11.09.2011 #4
    wichmannhamburg

    wichmannhamburg Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    09.09.2011
    whats app.....ist das nicht
    typisch iphone. habe es auch, aber keine " gegenseite"!
     
  5. ehrles, 11.09.2011 #5
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,438
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    iPhone 6S 64GB
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    Ne , keine Ahnung wie alt du bist aber meine Freunde mit Smartphone benutzen alle Whatsapp. Einfach mal empfehlen :razz:
     
  6. wichmannhamburg, 11.09.2011 #6
    wichmannhamburg

    wichmannhamburg Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    09.09.2011
    das funzt doch über telefonnummer....oder?
     
  7. ehrles, 11.09.2011 #7
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,438
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    iPhone 6S 64GB
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    Jein , nur zur Identifikation. Die Nachrichten werden über 3G/Wlan verschickt.

    Es gibt ja mittlerweile ein paar richtig gute , ich nenn sie mal "Free-SMS Apps". Whatsapp gefällt mir mit Abstand am besten, sogar Dateien kann man verschicken.

    Ich habe aber das Gefühl, das die Free-Version vor ein paar Monaten deutlich schneller war, es dauert jetzt zum Teil ein paar Sekunden/Minuten bis die Nachricht verschickt wird. Das sieht man ja an den 2 Häkchen vor der Nachricht.

    Am Anfang wurde eine Nachricht sogar mit Edge sofort verschickt... vielleicht haben die Entwickler die gratis Version absichtlich verschlechtert, damit man die Vollversion kauft *grummel* Immerhin geht das auch per Paypal.
     
  8. wichmannhamburg, 03.03.2012 #8
    wichmannhamburg

    wichmannhamburg Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    09.09.2011
    ...jetzt möchte ich die app nicht mehr missen!
     

Diese Seite empfehlen