Vodafone-Android durch normales ersetzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HarryX

Neues Mitglied
0
Hi,
ich dachte, ich kenn mich ein bisschen mit Android aus ...
(Hab seit längerem ein HTC Desire HD, das problemlos läuft)
Nun benutzte ich beruflich noch ein HTC Wildfire A3333 von Vodafone mit Android 2.2.1
Neben einer Menge unbrauchbarer Programme die sich nicht löschen lassen, stört mich vor allem, dass im Benachrichtigungsfenster (das man von oben runterziehen kann) weder die zuletzt aktivierten Programme angezeigt werden (statt dessen "Vodafone.de" :crying:, noch ein Schnellzugriff auf die Kurzeinstellungen möglich ist.
Gibt es eine Möglichkeit, das "normale" Android zu installieren, oder zumindest das Benachrichtigungsfenster nachzurüsten,
oder bin ich auf Gedei und Verderb Vodafone ausgeliefert?
Danke vornewech!
Harry
 
Schau mal ins root-Unterforum hier. Der erste Beitrag der angepinnt ist, sollte dich interessieren

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
2.536
hydra2002
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.168
hasman
H
S
Antworten
6
Aufrufe
1.332
Agroann
A
Zurück
Oben Unten