1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Finsinger, 22.09.2010 #1
    Finsinger

    Finsinger Threadstarter Gast

    Tagchen!

    In meinen Browser mogelt sich immer ne rote Vodafone-Auswahlleiste (im Bild ganz oben, leider ein wenig unscharf, hab wohl das Handy zu heftig geschüttelt :tongue: )

    Hat einer ne Idee, wie ich die wegbekomme und daran hindere, zurückzukommen? Ich hab eigentlich via Titanium alles, wo Vodafone draufstand deinstalliert, was muss ich denn noch löschen, damit der Käse gebacken ist?

    Übrigens: Den Browser zu ersetzen bringt nix, passiert auch mit Opera (der mir sowieso nicht so liegt) und Dolphin.
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.09.2010
  2. H1Chris, 22.09.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Debranden?
     
  3. HAse, 22.09.2010 #3
    HAse

    HAse Android-Guru

    Ist das nur bei deiner Startseite?

    Dann vll. mal ne andere Startseite machen.
     
  4. Finsinger, 23.09.2010 #4
    Finsinger

    Finsinger Threadstarter Gast

    Ja, da bin ich gerade dabei, mich langsam ranzutasten. Aber ich will in dem Vorgang noch etwas firmer werden, bevor ich mir das Handy buste...
     
  5. Finsinger, 23.09.2010 #5
    Finsinger

    Finsinger Threadstarter Gast

    Nö, die Leiste ist auf allen Seiten zu sehn.
     
  6. H1Chris, 23.09.2010 #6
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Sehr, sehr löblich! ;)
     
  7. Finsinger, 23.09.2010 #7
    Finsinger

    Finsinger Threadstarter Gast

    Wenn ich an der Stelle mal (ganz kurz nur) abschweifen darf: Wenn ich jetzt meine 1.6er irgendwann debrande und dann irgendwann :rolleyes: mal die 2.1 kommt, wird mein X10 dann wieder den ganzen VF-Sch...eibenkleister draufhaben, oder zieht sich SEUS dann eine neutrale Version?