1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vodafone Branding --> Custom Rom / XE Beats

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von Rallyharry, 03.02.2012.

  1. Rallyharry, 03.02.2012 #1
    Rallyharry

    Rallyharry Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,223
    Erhaltene Danke:
    1,728
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Hallo,

    ich bin gerade dabei mein Sensation (nicht XE !!!) unlocken, rooten usw. Das Ziel ist entweder ein Custom Rom oder ein offizielles XE-Rom ICS.

    Da ich ein VF Gerät habe, ist jetzt die Frage.

    Erst debranden oder SuperCID????

    Was ich bis jetzt gemacht habe: Unlock mit revolutionary und damit cwm, perm-Root.

    Da ich mein neues Sensation nicht in eine Stein verwandeln will brauch ich bitte dringend hilfe.
    Und kann ich eine "offizielle" ICS-XE-Rom flashen oder lieber Custom-Rom mit XE-Beats???????

    Danke schonmal
     
  2. cargo, 04.02.2012 #2
    cargo

    cargo Gast

    Das ganze debranding kannst du dir schenken, indem du ein ICS CustomROM flashst.
    Denn, machst du das richtig, kommst du (im Garantiefall), immer wieder zum original ROM zurück.
    Im Moment gibt es noch keine originale XE ICS ROM, nur Test RUUs.
    Zum Thema Test RUU: http://www.android-hilfe.de/2610872-post180.html

    Ich würde nie eine Test RUU installieren, wenn ich nicht wieder zurück flashen könnte...

    Es gibt doch genug CustomROMs, mit ICS.

    Wenn du doch debranden und flashen willst, erst S-OFF (hast du schon) dann SuperCID und dann eine gewünschte Test RUU flashen.

    Aber...naja du wirst es schon wissen...:D
     
    Rallyharry bedankt sich.

Diese Seite empfehlen