1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vodafone Branding entfernen + flash auf 2.3.3

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Fassy, 28.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fassy, 28.04.2011 #1
    Fassy

    Fassy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2011
    Schönen Guten Tag,
    ich bin neu hier im Forum und wollte nach langen elendigen suchen endlich mal wissen wie das geht :biggrin:
    Und zwar möchte ich wissen wie ich das Vodafone Branding entfernen kann und gleichzeitig das neue "Gingerbread"? Update draufhauen kann? (2.3.3)
    Falls es das neueste ist.
    Momentan habe ich 2.2 drauf, Buildnummer:Froyo.BUJP7.

    Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe.

    Danke :thumbsup:
     
  2. Hille, 28.04.2011 #2
    Hille

    Hille Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    11.08.2010
  3. Kev, 28.04.2011 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen im Forum :)

    Ich muss Hille Recht geben, Deine Fragen wurden schon oft beantwortet und sind nachzulesen.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen