Vodafone-branding entfernen / Neuling bei Huawei

P

popolli

Erfahrenes Mitglied
28
Hallo,
ich habe hier ein Mate S vor mir liegen mit Vodafone-Branding.
Build-nr. ist:CRR-L09C02B120
Das Ding hat noch Android 5.1 drauf.

Habe jahrelang Samsung gehabt und dementsprechend könnte ich beim Samsung ein branding im Schlaf entfernen. Beim Huawei sieht es aber leider anders aus.
Hab gestern abend schon ein bischen gelesen, kam aber nicht weiter. Gibt es irgendwo eine step-by-step-Anleitung?

Grüße, Olli
 
Hi,
schau doch mal meinen Beitrag hier an: Huawei Mate S debranden

Dort ist step für step erklärt, was zu tun ist, das sollte ganz genau so auch für Vodafone funktionieren. Mit dem System dahinter musst du dich aber bitte befassen, genauer kann ich das nun auch nicht erklären. (Fragen wie "Was ist dd?" klärt also www.lmgtfy.com)

Edit:
Hab mir das gerade noch mal angeschaut, eine Sache solltest du bitte DRINGEND BEACHTEN: das angehangene Recovery gilt für dich NICHT. Es passt nicht auf die Firmware die du hast. Du scheinst ja auch noch kein TWRP oder ähnliches installiert zu haben. Somit stellt sich die Aufgabe für dich erst mal nicht, solltest du irgendwie anderweitig an Root Rechte gelangt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
845
Cris
Cris
P
Antworten
8
Aufrufe
2.258
Firedance1961
F
Kiyo
Antworten
2
Aufrufe
1.596
Kiyo
Kiyo
Zurück
Oben Unten