Vodafone Branding nach Austausch

S

Stefan93

Neues Mitglied
0
Folgendes Problem: ich hab mir Anfang des Jahres ein neues ungebrandetes DHD über Vodafone gekauft, dass nach Ca. 3 Monaten angefangen hat, zu spinnen.
Daraufhin habe ich ein anderes DHD bekommen, mit Vodafone Branding, einem toten Pixel und Magnesiumfehlern.
Jetz die Frage: Kann ich ein DHD verlangen, dass dem original Gekauften identisch ist?
 
Was sind denn "Magnesiumfehler"?

Wegen Pixelfehler und Magnesiumfehler würde ich bei VF reklamieren. Denn grundsätzlich musst du eine Ware gleicher Art und Beschaffenheit bekommen. Bei einem Branding kann man sich bestimmt drüber streiten, aber da es ohne ja teurer ist, würde ich es an deiner Stelle einfach versuchen.
 
Das DHD hat ja auf dem Display überall kleine Magnesiumteilchen, davon sind ein paar fehlerhaft.
 
Mein swap Gerät hatte jetzt auch ein Branding... schön ist das nicht.
 
Dafür kauft man sich kein ungebrandetes DHD, damit es nach nem Austausch gebrandet ist :s
 
Wieso hast du das eigentlich bei Vodafone umgetauscht? Kann man das nicht direkt bei HTC?
 
derAffeMitDerWaffel schrieb:
Wieso hast du das eigentlich bei Vodafone umgetauscht? Kann man das nicht direkt bei HTC?

Würde ich auch sagen.
Selbst Schuld, wenn du es beim Provider reklamierst und nicht beim Händler wo du es gekauft hast. Denn du wirst wohl kaum eins ohne Branding bei VF gekauft haben ;)
 
Ich hab ja bei HTC nachgefragt, die haben gesagt, ich soll es bei Vodafone umtauschen, konnte ich also nicht anders machen.
 
Ich habe eins ohne Branding bei VF gekauft, meines erachtens waren die meisten DHD´s ende letzten jahres ohne branding bei VF.
 
Nur die erste Lieferung war ohne, alle danach mit. Gab ja am Anfang die Lieferschwierigkeiten ...
 
Ja, ich habs ja auch bei Vodafone ohne Vertrag geksuft, also nicht gebrandet...
Dann werd ich da noch ma hingehen...
 
Du kannst es auch bei Vodafone ohne Vertrag mit Branding kaufen...

Schau mal auf die Rechnung da müsste stehn was du offiziell gekauft hast. Wie schon gesagt wurde war die erste offiziell gebrandete Lieferung ungebrandet.
 
Dein Gerät hat deutlich an Wert verloren, allein weil es ein Branding hat - Du hast Anspruch das Gerät in dem Zustand zu bekommen, in dem du es gekauft hast - zwar muss es nich neu sein, aber wie es so schön heißt "gleichwertig".

Ein Branding wenn das Ursprüngliche keins hatte musst Du also nicht hinnehmen. Auch Pixelfehelr würde ich nicht akzeptieren.

Unter Magnesiumfehler kann ich mir aber beim besten Willen nix vorstellen. Zwar hat auch mein DHD gegen das Licht gehalten regelmäßige Punkte im Display (ich vermute mal das Du die meinst), aber da man die nicht sieht bei aktivem Display ist das doch latte ob da einer nich OK ist.
 
Ich hab das Austauschgerät vor Ca. 3 Monaten bekommen, geht es dann jetzt auch noch?
 
Musste versuchen, keine Ahnung. Kann natürlich sein das die sich dann rausreden. Zur Not lebste halt mit dem Pixelfehler und debrandest es selbst.
 
du kannst antürlich auf ein unbrandet DHD bestehen!! solang du vorweisen kannst das du ein unbrandet DHD gekauft hattest ^^
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
969
TimeTurn
TimeTurn
J
  • jokerjoka
Antworten
3
Aufrufe
1.105
jokerjoka
J
A
Antworten
3
Aufrufe
884
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten