1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vodafone Branding Uk Version ???

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von Shadowbrain1979, 20.04.2012.

  1. Shadowbrain1979, 20.04.2012 #1
    Shadowbrain1979

    Shadowbrain1979 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    28.08.2011
    habe ein deutsches one x von vodafone habe halt nun was gegooglet und auf einer seite folgendes gelesen.

    1.26.166.2 (Vodafone DE, CH)

    1.26.161.2 (Vodafone UK)

    ich habe die 1.26.161.2 Also das UK Branding, wäre es also Sinnvoll die
    1.26.166.2 drauf zu machen ???

    ( vlt ergibt sich daraus auch mein problem im store ( kann nichts kaufen per rechnung )
     
  2. torxx, 21.04.2012 #2
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Beiträge:
    4,079
    Erhaltene Danke:
    1,542
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Nein, hau die UK RUU drauf, hatte gelesen, dass man generell nur die Flashen soll..
     
  3. Shadowbrain1979, 21.04.2012 #3
    Shadowbrain1979

    Shadowbrain1979 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    28.08.2011

    ja oki, die UK hatte ich ja von Anfang an drauf
     
  4. torxx, 21.04.2012 #4
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Beiträge:
    4,079
    Erhaltene Danke:
    1,542
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Ist auch die Richtige..
     
  5. marcelo117, 21.04.2012 #5
    marcelo117

    marcelo117 Gast

    Und warum wenn ich Fragen darf? Weil einen Sinn sehe darin ja nicht.
     
  6. torxx, 21.04.2012 #6
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Beiträge:
    4,079
    Erhaltene Danke:
    1,542
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Weil alle Vodafone Geräte bisher mit der UK RUU gekommen sind, die CH-DE RUU klappt nicht..
     
  7. marcelo117, 21.04.2012 #7
    marcelo117

    marcelo117 Gast

    [FONT=&quot]Danke, gut zu wissen! Bekomme wahrscheinlich auch eins mit Vodafone Branding.

    ______________________________________________________________

    Jetzt mal was anderes. Ich schätzte die Arbeit von den Moderatoren und Devs sehr. Das ihr nach eurer "richtigen" Arbeit, in der Freizeit so viel für Android und das Forum macht.
    Ich habe das Gefühl ich müsse mich als Gegenleistung in irgendeiner Art zu bedanken.

    Da ich mich über die diversen Downloads über die "lahme" Dropbox (oder gar OHCs) und deren Werbung in der Signatur immer aufrege, habe ich mir gedacht ich werde euch was Tolles geben.
    Ich bin Reseller im Domain und Webhosting Bereich.
    Ich wäre bereit für den ein oder andern DEV oder MOD der RUUs/ROMs/... als Download anbietet einen Webspace incl. Subdomain zu sponsern.
    Nun ist die Frage wie viel Space/Traffic ihr für die Daten ungefähr benötigt.

    PS: Der Server steht im Rechenzentrum MyLoc ([/FONT]Düsseldorf) mit Glasfaseranbindung im EU-Hauptverteiler
    [FONT=&quot]
    Freue mich über eine PN[/FONT]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.04.2012
    neandertaler19 und torxx haben sich bedankt.
  8. torxx, 21.04.2012 #8
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Beiträge:
    4,079
    Erhaltene Danke:
    1,542
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Du kannst gerne RUU's hosten, am Besten die Ungebrandeten und mir dann bescheid geben.

    Rest per PN!
     

Diese Seite empfehlen