Vodafone Branding und unrooten

F

Fimmel

Neues Mitglied
0
Hi, ich bekomme morgen ein gebrauchtes Sensation mit Vodafone Branding. Bin leider ein totaler Leie und habe eben dem entsprechend viel Ahnung. Ich habe gelesen dass ich das Branding mit dem Root irgendwie löschen kann. Wenn ich das dann gemacht habe, kann ich das Handy dann wieder "unrooten" damit es wieder im Factory Zustand ist, das Branding aber gelöscht ist?
Und wenn dann bald Android 4 rauskommt, bekomme ich das Update ganz normal oder hat das was mit Vodafone zu tuen oder so?!
Danke!:)
 
Hey,

ich weiß ja nicht ob du das schon Debrandet hast, aber ich habe es nach dieser Anleitung gemacht und es geht echt nicht einfacher und schneller hatte auch ein VF Gerät.

Step 1 & 4 ohne CWM.

[Guide] to Installing S-off, Unlocking, ClockWork, Root, SuperCID & S-on - xda-developers

Und am besten Flasht du diese RUU:

RUU_Pyramid_HTC_Europe_1.50.401.1_Radio_10.56.9035 .00U_10.14.9035.01_M_release_223042_signed

Wieso und Warum, kannst du hier nachlesen

https://www.android-hilfe.de/forum/...ta-updates-mit-debrandetem-geraet.199758.html
 
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

J
  • jupensuse
Antworten
0
Aufrufe
1.566
jupensuse
J
H
Antworten
0
Aufrufe
2.358
Hoschman
H
Zurück
Oben Unten