Vodafone Branding: Update möglich? + Marketplace Problem

S

seybe

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Frage 1:
ich habe heute mein Galaxy Spica erhalten, allerdings entgegen schriftlicher Auskunft des Shops mit Branding.
Über das PC Studio ist kein Android Update auf 2.1 möglich, da wird angezeigt es sei die aktuellste Version (1.5) installiert.

An der Samsung Hotline hat man mir gesagt nur E+ unterstützt noch kein Update. Was stimmt jetzt? Woran könnte das noch liegen dass es nicht funktioniert?

CSC NR: I5700VD2JA1


Frage 2:
Seit ich eine Simkarte eingelegt habe, kommt wenn ich in den Android Market rein will immer die Meldung, mein Passwort sei falsch (obwohl ich es richtig eingebe).
Bevor ich die Simkarte rein habe gabs das Problem noch nicht. Da bin ich Problemlos in den Market reingekommen und hab auch schon Shazam installiert. Ohne Simkarte gehts mittlerweile auch nicht.

Vielen Dank im Voraus
 

Ähnliche Themen

O
  • Oliver Beyer
Antworten
8
Aufrufe
1.902
evoVII
E
I
  • Inse60
Antworten
2
Aufrufe
1.653
Inse60
I
A
Antworten
3
Aufrufe
8.898
Roxy
Roxy
Zurück
Oben Unten