1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vodafone Branding

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire Z" wurde erstellt von killerbob, 27.05.2012.

  1. killerbob, 27.05.2012 #1
    killerbob

    killerbob Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.05.2009
    hallo,

    ich will cm auf meinen desire z laufen lassen, jedoch muss ich das dz downgraden.

    Ich habe eine vf dz, und ich komme bei den anleitungen hier im forum nicht weiter. sind recht verweigt und es ist mir nicht klar was ich machen muss.



    die anleitungen sind meistens für dz ohne vf, ich bräuchte eine kurze schritt für schritt anleitungen was ich beachten muss bei einem vf branding.

    vorallem das mit der goldcard wird für mich nicht nachvollziehbar beschrieben. Wenn meine SdKarte als goldcard umgewandelt, pack ich darauf die img dateien zum flashen?

    vielen dank falls mir jemand hilft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2012
  2. killerbob, 29.05.2012 #2
    killerbob

    killerbob Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.05.2009
    hat sich erledigt, danke
     

Diese Seite empfehlen