1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vodafone debranden zu ORIGINAL ROM

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von AnyChris, 28.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnyChris, 28.11.2011 #1
    AnyChris

    AnyChris Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Phone:
    Sony Z3 Xperia Compact, Samsung Galaxy S7
    HI,
    die suche liefert mir zu viele Ergebnisse und ich hoffe ihr könnt und wollt mir hier helfen :)

    Ich möchte das HTC gerne entbanden, so dass es auch die Updates sofort und nicht wegen dem Anbieter verzögert erhält.

    Das Update auf 2.3.5 macht bei mir noch ein paar Probleme und ich möchte schnellstmöglich das nächste Update erfahren.

    Ich lese von verschiedenen (Custon?) Roms. Ich möchte aber die originale ROM von Android haben, so dass ich auch immer dessen Updates sofort erhalte.

    Was kann ich tun?

    Hab folgende Version:
    2.3.5

    Software-Nummer:
    2.10.161.3
     
  2. znarf2369, 28.11.2011 #2
    znarf2369

    znarf2369 Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    31.05.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen