vodafone flashen

B

boredbeyondbelief

Neues Mitglied
4
hi,

ich möchte gerade ein vodafone-branding wegflashen.
allerdings lässt sich das hand mittels lautstärke runter-home-power kombi nicht in den flashmodus bringen.

gibt es da ein bestimmten trick??

gz bored
 
boredbeyondbelief schrieb:
hi,

ich möchte gerade ein vodafone-branding wegflashen.
allerdings lässt sich das hand mittels lautstärke runter-home-power kombi nicht in den flashmodus bringen.

gibt es da ein bestimmten trick??

gz bored

Prinzipiell hat das nichts mit vodafone oder einem anderen Provider zu tun ( ich selbst hatte ein vodafone gebrandetes Galaxy ), sondern hat offensichtlich was mit der Aktualität Deines Galaxys zu tun. Meines habe ich etwa einen Monat und die Tastenkombi funktioniert einwandfrei...
 
hm, habe es versucht, nun ist es erstmal im brick...
 
gibt es da einen tipp?
 
bitte....es ist nicht mein handy
 
Bei gebrandeten Handys soll der „Trick “ oben zum Brick führen. Sorry, aber steht mehrmals im Thread drin.

Geht der Bildschirm denn noch wenigstens an?
 
nein. es passiert nichts mehr...
 
boredbeyondbelief schrieb:
nein. es passiert nichts mehr...

Dann ist es wohl ein Fall für den Support. Gehe damit zu Vodafone und sage, dass die Kies-Update-Funktion das Handy zerstört hat...
 
DeeZiD schrieb:
Dann ist es wohl ein Fall für den Support. Gehe damit zu Vodafone und sage, dass die Kies-Update-Funktion das Handy zerstört hat...
Seit wann gibt es denn schon ein offizielles Update für VF Geräte per Kies?
Nicht besonders glaubwürdig, oder?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
J
Antworten
3
Aufrufe
3.188
jna
jna
VDR-Fan
  • VDR-Fan
Antworten
6
Aufrufe
3.589
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten