Vodafone Flatrates

W

webxoh

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin gerade am schauen, welche Internet-Flatrates für mich infrage kommen würden, wenn ich mir das HTC Magic hole. Ich möchte eigentlich nicht mehr als 10 Euro pro Monat für die Flat ausgeben und da bietet Vodafone wohl 2 Alternativen, zu denen ich Fragen hätte:

1. Ist die Vodafone Live Internet Flat mit dem HTC nutzbar oder MUSS ich beim HTC aus den speziellen HTC Tarifen auswählen?

2. Alternativ zu 1: Kann ich das HTC auch mit der Vodafone InternetFlat Plus nutzen, von der ich gestern hier im Forum gelesen habe und die eigentlich für iPhone Nutzer gedacht ist?

3. Falls Ihr Frage 1 mit "ja" beantwortet und ich das Magic mit der Live Internet Flat nutzen kann: Funktionieren die Google-Applikationen (Mail, Kontakte, Tasks, Kalender, Reader etc.) über den Port/Zugang, den die Live Internet Flat bietet?

Vielen Dank im Voraus!
 
OK, ich habe eben beim Vodafone Support angerufen und mir die Fragen beantworten lassen ;-)
Ergebnis: Das HTC ist in der Tat nur mit den teureren SuperFlates nutzbar :(
 
Das stimmt nicht ganz. Nutzbar ist es auch mit allen anderen Tarifen, die den APN web.vodafone.de beinhalten (z.B. die Mobile Connect Datenoptionen).

Leider sind diese aber a) teurer und b) wird der Magic von Vodafone nicht mit diesen Tarifen verkauft...

Viele Grüße,
arez
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
  • gamerunner
Antworten
5
Aufrufe
2.212
majuerg
majuerg
B
Antworten
6
Aufrufe
1.794
bjondal
B
T!m35p07
Antworten
1
Aufrufe
1.598
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten