1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. titan, 17.12.2010 #1
    titan

    titan Threadstarter Android-Experte

    Hi liebe Forum User!

    Heute ist mein neues HTC Legend (Vodafone branded) angekommen:laugh:.

    So wie ich das gesehen habe, ist darauf Froyo installiert.

    Bevor ich jetzt aber irgendwas mit Rooting usw. anfangen möchte, hätte ich gerne eine Sicherheit, auf den jetzigen Zustand des Telefons zurückzukommen (für Garantiefälle usw.)!

    Ich hatte vorher ein HTC Magic, bin also nicht ganz unbedarft mit Android / Rooting usw.

    Mit HTC Sync lässt sich also durch RUUs das Handy "zurücksetzen" und damit auch gleichzeitig unrooten.

    Jetzt hätte ich gerne (hab schon gesucht, vergeblich) so eine RUU mit Vodafone Branding für Froyo fürs Legend.

    Denke das sollte im Notfall so klappen, oder? Hat jemand so etwas gesichtet?

    Vielen Dank!

    mfg

    titan
     
  2. SteveO, 17.12.2010 #2
    SteveO

    SteveO Erfahrener Benutzer

    Hier solltes du dein ROM bekommen.

    klick

    Gruß
     
  3. titan, 17.12.2010 #3
    titan

    titan Threadstarter Android-Experte

    Danke für die fixe Antwort!

    Das hier müsste es sein, oder?

    RUU_Legend_Vodafone_AT_GER_Mobilkom_1.31.177.3_Radio_47.26.35.04_7.05.35.26L_release_126862_signed.exe

    mfg

    titan
     
  4. SteveO, 17.12.2010 #4
    SteveO

    SteveO Erfahrener Benutzer

    Ja :)
     
    titan bedankt sich.
  5. dicker2503, 10.02.2011 #5
    dicker2503

    dicker2503 Android-Hilfe.de Mitglied

    welche ruu brauche ich um das branding von vodafone weg zu bekommen? und brauche ich noch andere datein (goldcard oder so)?
     

Diese Seite empfehlen