Vodafone HTC Magic 32b zeigt kein update an 1.5->1.6 [Gelöst]

X

xses

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich bin neu im Android bereich und besitze seit gestern ein Vodafone HTC Magic mit FW 1.5.
Ich hab hier schon des öfteren gelesen das eine aktualisierung auf 1.6 vorhanden sei, allerdings wenn ich mein HTC Magic suchen lasse saagt es mir, ich hätte die aktuellste Firmware obwohl es 1.5 ist.:confused:

THX für Hilfe schonmal.
 
xses schrieb:
wenn ich mein HTC Magic suchen lasse saagt es mir, ich hätte die aktuellste Firmware obwohl es 1.5 ist.
Das ist normal und demnächst solltest du auch eine Meldung bekommen, dass ein Update bereit steht. Wann die Meldung kommt, kann man aber nicht sagen. Wirst dich gedulden müssen. ;)

Das Update kann man aber auch manuell durchführen und muss nicht erst warten, bis man es gepusht bekommt: [Link]

mfg, max!
 
  • Danke
Reaktionen: roux.
okay danke für die schnelle antwort :)
 
das mit dem link haut ned hin, kann die manuellen updates nicht durchführen, weil die verifikation fehlt und das update bricht ab,

lg peter
 
Liegt vielleicht daran, dass du ein Custom-Recovery hast?
 
ja das stimmt, aber wie spiel ich die updates ohne custom recovery ein?

lg peter
 
aha, danke
 
was hat es eigentlich mit FRG83D auf sich, das ist android 2.2?

wie schnell läuft das aufn magic?
lg peter
 
Steht im zuvor verlinkten Thread. Und schaue dir bitte die bisherigen Threads bzgl. Froyo an... Hier wird es Off Topic.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.098
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.940
theobichecker
T
S
Antworten
0
Aufrufe
3.449
stenzer
S
Zurück
Oben Unten