1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vodafone HTC Magic tot

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von sebulba128, 27.06.2010.

  1. sebulba128, 27.06.2010 #1
    sebulba128

    sebulba128 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2010
    Hallo Zusammen

    Ich wollte mein HTC Magic downgraden auf die Original Firmware zurück
    lt. diesem Thread
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...nal-zustand-bringen-downgrade-2-methoden.html

    habe per fastboot die vf-spl-1.33.0004_signed-testkeys.zip eingespielt und jetzt zeigt mir mein HTc nur mehr einen vodafone screen an der aber leicht verschwommen aussieht und es tut sich gar nix mehr,....alle gängigen Tastenkombinationen gehen nicht mehr und per fastboot vom PC aus ist auch keine Reaktiuon vom Gerät

    Ich nehme mal an es ist tot,....oder weiß jemand noch Abhilfe in so einem Fall :(:(
     
  2. majuerg, 28.06.2010 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Kannst du denn links oben auf dem Display fastboot erkennen?
     
  3. sebulba128, 28.06.2010 #3
    sebulba128

    sebulba128 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2010
    Hallo

    Nein leider nicht,....nur dieses verschwommene Vodafone Zeichen und roter Hintergrund.
    Sobald ich den Akku einlege kommt das Vodafone Bild. Laden geht auch nicht und der Akku wird langsam leer ;-(
     
  4. sebulba128, 28.06.2010 #4
    sebulba128

    sebulba128 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2010
    Hab ich mir schon gedacht , aber ich hab keine Rechnung ;-( Könnte teuer werden...aber danke für die Antwort
     
  5. pashka3k, 29.06.2010 #5
    pashka3k

    pashka3k Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.06.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hast du die Vorgehensweise genau wie beschrieben befolgt?

    Mach mal bitte ein Bild von dem Display des Magic wenn er bootet also der verschwommene und lad es mal hoch.

    Bin mir ned 100% sicher, aber verfällt nicht die garantie(frage an die anderen), wenn du dein Magic vorher gerooted hast?
     
  6. sebulba128, 29.06.2010 #6
    sebulba128

    sebulba128 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2010
    Die Vorgehensweise hab ich genau befolgt,..keine ahnung wwas da schief gegangen ist. Vor allem hab ichs ja schon mal gemacht als ich Cyanogen drauf gespielt habe.
    Hab das Bild hochgeladen, ich hoffe man erkennt was. Es sieht einfach alles verpixelt aus ...
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen