1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vodafone HTC Magic

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von daywalker751981, 26.03.2010.

  1. daywalker751981, 26.03.2010 #1
    daywalker751981

    daywalker751981 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Also ich hab mir heute ein Vodafone HTC Magic besorgt, ich habe ihn ausgemacht und mit der "zurück" Taste und Aus Taste gestartet, da steht:
    SEPPHIRS PVT 32B SHIP SON G
    HBOOT-1.33.0004 (SAPP10000)
    RADIO-2.22.19.26I
    Apr 9 2009, 23:30:40


    Ich habe eine Vodafone Firmware drauf, aber ich möchte gerne eine Firmware Original von HTC haben, die läuft besser. ich hatte vorher ein XDA Diamond und hab da auch ne original Firmware drauf gehabt, nur zu doof hab ihn verloren. weiß einer wo ich das original firmware runterladen kann? hab heute versucht auf der original seite htc es downzuloaden aber er sagt meine seriennummer stimmt nicht, is ja klar "vodafone" gerät. ich bin auf dieser sache ein abslouter neuling, auf windows mobile ist das einfacher. wäre echt gut wenn mir jemand helfen könnte, ach so nochwas. ich hab für mein jetziges handy kein usb kabel, zu mindest kein original. und hab mir von der htc das firmware update runtergeladen für htc magic vodafone. und wenn ich es starte und mit usb anschliesse dann sagt das update tool immer fehler in der usb verbindung. also wäre es super wenn es eine anleitung gibt ohne usb kabel.


    Ich freue mich total über euere antworten und hilfen...

    danke schonmal
     
  2. gnometech, 27.03.2010 #2
    gnometech

    gnometech Android-Experte

    Beiträge:
    858
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Das was du drauf hast, ist die original firmware. eine andere offizielle gibt es nicht für das gerät. Es gibt einen Unterschied zwischen Vodafone Magic und HTC Magic (letzteres hat mehr Ram).

    In deiner Firmware ist auch nichts anders als der Bootscreen und eine Vodafone App.

    Wenn du mehr Performance haben willst, beschäftige dich mit Custom Roms.
    Dafür Suche nutzen oder in der Hacking Ecke stöbern.
    Aber Vorsicht, eventueller GARANTIEVERLUST.
     
  3. daywalker751981, 27.03.2010 #3
    daywalker751981

    daywalker751981 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Danke dir erstmal, mal sehen ob ich es riskiere wegen der garantie.
     

Diese Seite empfehlen