1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vodafone: Internet- und MMS-Zugang

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von roga, 28.11.2010.

  1. roga, 28.11.2010 #1
    roga

    roga Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.11.2010
    :confused:

    Hallo,

    seit ein paar Tagen bin ich Besitzer des DEFY. Eigentlich ist es ein interessantes Gerät. Aber ich bekomme die Einstellungen für den Internetzugang und MMS nicht hin. Ich habe schon die verschiedenen Einstellungen versucht.
    Die Einstellungen von direkt von Vodafon übertragen und von anderen verschiedenen Internetseiten.

    Oft werden andere Bezeichnungen als in den Beschreibungen benutzt.

    Kann jemand die Daten von seinem DEFY veröffentlichen?

    Ich habe einen normelen Vertrag ohne Flat. Ich kann aber kostenlos mehrer MB versurfen.

    Ein Googlemail habe ich eingerichtet und erreiche es auch unter WLAN.

    Danke an die Gemeinde
     
  2. DennisBoe, 28.11.2010 #2
    DennisBoe

    DennisBoe Android-Experte

    Beiträge:
    752
    Erhaltene Danke:
    228
    Registriert seit:
    08.10.2010
    Versuche mal, ob das funktioniert:
    Einstellungen Drahtlos und Netzwerke / Mobile Netzwerke / Zugangspunkte ... dann die Menütaste wählen und "Auf Standardeinstellungen zurücksetzen" wählen.

    Das hatte mir zumindest geholfen, als eine App mal die APNs rausgeschmissen hatte. Dann zieht er sich die Daten anscheinend über das Netz oder aus Daten der SIM-Karte(?).
     
  3. roga, 28.11.2010 #3
    roga

    roga Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.11.2010
    Hallo,

    der Tipp war Gold wert. Jetzt geht auch der Internetzugang und MMS.

    Danke.

    :thumbsup::thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen