Vodafone: Internet- und MMS-Zugang

R

roga

Neues Mitglied
1
:confused:

Hallo,

seit ein paar Tagen bin ich Besitzer des DEFY. Eigentlich ist es ein interessantes Gerät. Aber ich bekomme die Einstellungen für den Internetzugang und MMS nicht hin. Ich habe schon die verschiedenen Einstellungen versucht.
Die Einstellungen von direkt von Vodafon übertragen und von anderen verschiedenen Internetseiten.

Oft werden andere Bezeichnungen als in den Beschreibungen benutzt.

Kann jemand die Daten von seinem DEFY veröffentlichen?

Ich habe einen normelen Vertrag ohne Flat. Ich kann aber kostenlos mehrer MB versurfen.

Ein Googlemail habe ich eingerichtet und erreiche es auch unter WLAN.

Danke an die Gemeinde
 
Versuche mal, ob das funktioniert:
Einstellungen Drahtlos und Netzwerke / Mobile Netzwerke / Zugangspunkte ... dann die Menütaste wählen und "Auf Standardeinstellungen zurücksetzen" wählen.

Das hatte mir zumindest geholfen, als eine App mal die APNs rausgeschmissen hatte. Dann zieht er sich die Daten anscheinend über das Netz oder aus Daten der SIM-Karte(?).
 
Hallo,

der Tipp war Gold wert. Jetzt geht auch der Internetzugang und MMS.

Danke.

:thumbsup::thumbsup:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.574
MatthiasM
M
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.779
ooo
O
Zurück
Oben Unten