1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. FlorianZ, 09.06.2010 #1
    FlorianZ

    FlorianZ Threadstarter Android-Experte

    Hi,
    Hat das Vodafone Legend ein Vodafone App auf dem Startscreen?
    Wenn ja, kann man das ohne Rooten und Rom fummeleien entfernen oder geht das nicht?

    Gruß

    Florian
     
  2. Legend1909, 09.06.2010 #2
    Legend1909

    Legend1909 DFB Pokal 14/15 Tipp Meister

    Ich habe selber ein gebrandetes Gerät und kann dir sagen, dass die Homescreen Verknüpfung dermaßen unbedeutend war, so dass ich mich nichtmal an sie erinnern kann.

    Jedenfalls kann man sie ohne Probleme, wie jede andere Verknüpfung in den Papierkorb ziehen.

    Ich würde mich wieder für ein Vodafone Gerät entscheiden.
     
  3. FlorianZ, 09.06.2010 #3
    FlorianZ

    FlorianZ Threadstarter Android-Experte

    Danke, das war alles was ich letztendlich noch wissen musste.
    Jetzt ist mein HTC Legend hoffentlich bald auf dem Weg zu mir :)