Vodafone / Lenovo Smart Tab II 10

W

wofnull

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe mir ein Vodafone Smart Tab II 10 gekauft zur Vertragsverlängerung meines UMTS Vertrages.

Das Gerät scheint ja noch relativ Jung auf dem Markt zu sein ( ich fand bis vor meinem Bench nicht einen Eintrag bei Geekbench )

Wie dem auch sei, es liegt Performance Technisch auf dem Level eines Galaxy Tab 2 10.1 nur halt mit einem Stock 4.0.3 Android und Update auf JB anfang 2013.

Da ich nun schon mit meinem Samsung Galaxy S3 und meinem Nexus 7 sehr zufrieden gerootete Geräte einsetze würde es mich interessieren ob irgendow schon ein Gerootetes Gerät oder auch eine Anleitung dazu aufgeschlagen ist!?

Da das Tab ein 3G Modem + SMS funktionen besitzt wäre ich auch über eine Eventuelle Telefonie LÖsung ( via BT oder Kabelheadset ) interessiert oder zumindest einem Dialer den man aufspielen kann um zumindest Gespräche zu empfangen oder zu senden.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.336
KRASSNO
K
MuSociety
Antworten
0
Aufrufe
686
MuSociety
MuSociety
W
  • Waldschrad
Antworten
0
Aufrufe
668
Waldschrad
W
Zurück
Oben Unten