1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vodafone Loop (32b)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von Gigi1992, 30.10.2010.

  1. Gigi1992, 30.10.2010 #1
    Gigi1992

    Gigi1992 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Hey,
    Ich wollte mir mein Handy komplett neumachen.
    Hab dazu heute die SD formatiert und mir die SuperFroyo 6.6.2
    geflasht.
    Hat alles super gefunzt. Das einzige was fehlte waren Recovery und derv2.6 Battery saver.

    Beides runtergeladen und per Recovery geflasht..
    Das Problem.. ich komm weder in den fastboot noch sonstwo rein.. es wird mir immer nur der Vodafone Splashscreen angezeigt -.-
    Ich brauch dringend eure Hilfe.
    MfG,
    Gigi
     
  2. MarciWoi, 30.10.2010 #2
    MarciWoi

    MarciWoi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,200
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 9
    kommst du nicht ins fastboot und weder ins recovery ?
    was hast du genau gemacht bzw. geflasht ?
     
  3. Gigi1992, 30.10.2010 #3
    Gigi1992

    Gigi1992 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Ich komm nirgendwo mehr rein.
    Nurnoch in den Blue Mode oder wie auch imemr er heisst. (LED leuchtet blau, bildschirm schwarz).

    Was ich gemacht habe steht doch oben.
    Wobei ich merke das nen Fehler drin ist. Ich hab keine Recovery sondern die Crios SPL geflasht.
     
  4. Timichino, 30.10.2010 #4
    Timichino

    Timichino Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    14.05.2010
    will ja jetz nicht pessimistisch sein oder irgendwas schwarz anmalen ;)

    ABer SPL neu flashen is halt immer son ding und die warscheinlich einzigste Aktion mit der du dein Handy bricken kannst.

    ok Btt

    Start+ Home oder Start + Zurück bringt nix???


    wenn du es mit usb kabel verbindest reagiert der pc auch auf nix? oder kommt wenigstens "unbekanntes Gerät erkannt"?
     
  5. Gigi1992, 31.10.2010 #5
    Gigi1992

    Gigi1992 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Nicht von alledem...

    Das Handy geht nnurnoch mit POWER + TRACKBALL
    mit den anderen Kombinationen komme ich nur zum VF- Splashscreen.
    Viell. bin ich auch einfach nur nen bissl zu dumm.
    Ich weiß nedmal was ne SPL ist ^^
    Ich weiß nur dass ich die fuer die Rechte drueberflashen muss ?

    MfG Gigi
     
  6. MarciWoi, 31.10.2010 #6
    MarciWoi

    MarciWoi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,200
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 9
    dann hast du wohl ein briefbeschwerer ...
    spl flashen ist immer so eine sachen :'D

    das einzigste was mir jetzt noch einfällt wäre, eine recovery über den pc einzuladen
    aber das geht nur wenn dein pc das handy erkennt und adb bzw. das flash paket geht.
     
  7. Timichino, 31.10.2010 #7
    Timichino

    Timichino Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Jo dann mal Glückwunsch:thumbsup:

    Also geh damit zum vf händler und sag es geht nicht mehr, vll. haste Glück und bekommst neues ;)
     

Diese Seite empfehlen