1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vodafone Magic flashen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von Super2000, 14.11.2010.

  1. Super2000, 14.11.2010 #1
    Super2000

    Super2000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Hallo,

    bin total neu und hab eig so gar keine ahnung..

    ich hab auf meinem HTC Magic Android 1.6.. alles original von Vodafone..

    wenn ich einschalte mit Vol Down dann kommt:

    SAPPHIRE UNKNOWN 32B SHIP S-ON G
    HBOOT-1.33.0007 (SAPP100000)
    CPLD-10
    Radio-2.22.19.261

    joar.. ich hab halt im i-net bei youtube gesehen, dass es android 2.2 gibt.. und das halt schicker ist.. schneller.. und mit animation bzw so live wallpaper und sowas..

    so das würde ich auch gerne haben..
    kenn mich nur nicht so aus..
    hab hier schon öfters SPL gehört? was ist das?
    Und was brauche ich um Android 2.2 draufzumachen? und wie mache ich das? Vor allem hab ich angst mein handy durch nen falschen flash zu schrotten.. >.<
     
  2. Nikwalter, 14.11.2010 #2
    Nikwalter

    Nikwalter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,648
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    27.03.2010
  3. Super2000, 14.11.2010 #3
    Super2000

    Super2000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.11.2010
    willkommen im club.. ich weiß gar nicht welche methode ich nehmen soll...

    und wie ich dann auch das android 2.2 system draufbekomme..
     
  4. Nikwalter, 14.11.2010 #4
    Nikwalter

    Nikwalter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,648
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    27.03.2010
    im grunde ist das nicht schwer, man muss das teil rooten, danach geht alles.. das rooten krieg ich net hin..
     
  5. majuerg, 15.11.2010 #5
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Hi!

    Wie das ganze funktioniert steht hier öfter im Forum (und auch im Web). Wenn ihr nun etwas nicht versteht, dann stellt bitte konkrete Fragen. Ansonsten kann es passieren, dass ihr keine Antwort bekommt oder nur einen Hinweis auf die Suchfunktion (über die findet man als Anfänger durchaus hilfreiches wie dies oder auch dies).

    MfG,
    Max!
     
    Nikwalter bedankt sich.
  6. Nikwalter, 15.11.2010 #6
    Nikwalter

    Nikwalter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,648
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Danke, hab persönlich probleme mit dem rooten..
    Hab das one click windows programm probiert, geht net, und den z4 ausm market von ryanza, da krieg ich zwar das superuser app aber keine su rechte..
     

Diese Seite empfehlen