1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vodafone Milestone CM7 Installation

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Dr.Proton, 25.04.2011.

  1. Dr.Proton, 25.04.2011 #1
    Dr.Proton

    Dr.Proton Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Moin,

    habe ein Vodafone Stone und beim RSL Lite erkennt er mein Stein nicht. Da steht immer nur unter IMEI/ESN/MEID: "N/A"

    Die SuFu funktioniert nicht sonst hätte ich mal versuch tmich schlau zu lesen. Unter der Suchfunktion bekomm ihc immer die Mledung: "Meine Antwort passt nicht zur Frage" Muss ich das verstehen.

    Habe die Anleitungen zum Flaschen usw. durchgelesen, aber hänge jetzt an dieser Stelle. Vielleicht geht es nicht mit Vodafone Geräten? Oder RSD Lite mag Vodafone Geräte nicht?

    Danke für eure Hilfe!

    INFO:
    Treiber: 4.9
    Moto Helper: aktuelle
    RSD Lite: 4.9 (5.0 erkennt es auch nicht)
    vulnerable_recovery_only_RAMDLD90_78.sbf
    open recovery 3.3

    [​IMG][IMG=http://img28.imageshack.us/img28/7568/rsdliteerror.jpg][/IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  2. TheSpiritof69, 25.04.2011 #2
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Und....einfach flashen?
     
  3. RiseFM, 25.04.2011 #3
    RiseFM

    RiseFM Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    26.05.2010
    ...is doch connected... mehr stand bei mir auch nich...
     
  4. Twin, 02.05.2011 #4
    Twin

    Twin Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.08.2010
    Das ist ganz normal, einfach oben rechts neben der Dateiauswahl auf "Start" klicken und warten bis er dort wo jetzt "Connected" steht "Rebooting" steht, dann startet er das Handy und wenn der Bootvorgang abgeschlossen ist, kannst es raus ziehen. Entweder steht dann noch rebooting 100% oder nach kurzer Zeit "Pass".
     
  5. Dr.Proton, 02.05.2011 #5
    Dr.Proton

    Dr.Proton Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Danke!

    Hat funktioniert!
     

Diese Seite empfehlen