Vodafone Milestone CM7 Installation

D

Dr.Proton

Ambitioniertes Mitglied
1
Moin,

habe ein Vodafone Stone und beim RSL Lite erkennt er mein Stein nicht. Da steht immer nur unter IMEI/ESN/MEID: "N/A"

Die SuFu funktioniert nicht sonst hätte ich mal versuch tmich schlau zu lesen. Unter der Suchfunktion bekomm ihc immer die Mledung: "Meine Antwort passt nicht zur Frage" Muss ich das verstehen.

Habe die Anleitungen zum Flaschen usw. durchgelesen, aber hänge jetzt an dieser Stelle. Vielleicht geht es nicht mit Vodafone Geräten? Oder RSD Lite mag Vodafone Geräte nicht?

Danke für eure Hilfe!

INFO:
Treiber: 4.9
Moto Helper: aktuelle
RSD Lite: 4.9 (5.0 erkennt es auch nicht)
vulnerable_recovery_only_RAMDLD90_78.sbf
open recovery 3.3

rsdliteerror.jpg]
[IMG=http://img28.imageshack.us/img28/7568/rsdliteerror.jpg][/IMG]

Uploaded with ImageShack.us
 
Und....einfach flashen?
 
...is doch connected... mehr stand bei mir auch nich...
 
Das ist ganz normal, einfach oben rechts neben der Dateiauswahl auf "Start" klicken und warten bis er dort wo jetzt "Connected" steht "Rebooting" steht, dann startet er das Handy und wenn der Bootvorgang abgeschlossen ist, kannst es raus ziehen. Entweder steht dann noch rebooting 100% oder nach kurzer Zeit "Pass".
 
Danke!

Hat funktioniert!
 

Ähnliche Themen

Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.606
Darks
Darks
G
Antworten
4
Aufrufe
1.356
Gutt
G
ons3tsky^
Antworten
2
Aufrufe
1.346
ons3tsky^
ons3tsky^
Zurück
Oben Unten