1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vodafone Nexus-One?

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von ca3sar, 03.07.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ca3sar, 03.07.2010 #1
    ca3sar

    ca3sar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Hallo!

    Ich habe mein Nexus One zwar nicht über Vodafone bezogen, bin mir aber nicht sicher, ob das nicht eine Art "Reimport" von VF ist.
    Wie kann ich überprüfen, ob ich eine Vodafone-Version habe?

    Bye
    Basti
     
  2. Christo1980, 04.07.2010 #2
    Christo1980

    Christo1980 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    395
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Geh auf Einstellungen, dann Telefon Info, dann nach unten scrollen, da steht ne Build Nummer/Version. Wenn da EPF30 steht, dann ist es ein Vodafone Gerät.
     
  3. ca3sar, 04.07.2010 #3
    ca3sar

    ca3sar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Ok, ich habe also eine VF-Version. Jetzt geht es wohl darum diesen "Fehler" zu beheben, da ich das aus Prinzip nicht möchte. Ich habe habe ganz gut mitgelesen und bin jetzt leicht verwirrt. Welche Anleitung ist jetzt die richtige für mich um VF los zu werden und auf den neuesten Stand zu kommen und werde ich dabei meine SMSn oder sonst etwas verlieren und wenn ja, wie kann ich ein Backup/Restore machen? Es müsste leider eine Schritt für Schritt-Anleitung sein, weil ich auf Smartphones noch nicht so lange unterwegs bin.

    Ich bin für jede Hilfe dankbar. Bye
    Basti
     
  4. sandermann, 04.07.2010 #4
    sandermann

    sandermann Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    20.08.2009
    Hier
    In dieser Anleitung werden alle deine Fragen beantwortet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen