Vodafone Nexus-One?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ca3sar

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo!

Ich habe mein Nexus One zwar nicht über Vodafone bezogen, bin mir aber nicht sicher, ob das nicht eine Art "Reimport" von VF ist.
Wie kann ich überprüfen, ob ich eine Vodafone-Version habe?

Bye
Basti
 
Geh auf Einstellungen, dann Telefon Info, dann nach unten scrollen, da steht ne Build Nummer/Version. Wenn da EPF30 steht, dann ist es ein Vodafone Gerät.
 
Ok, ich habe also eine VF-Version. Jetzt geht es wohl darum diesen "Fehler" zu beheben, da ich das aus Prinzip nicht möchte. Ich habe habe ganz gut mitgelesen und bin jetzt leicht verwirrt. Welche Anleitung ist jetzt die richtige für mich um VF los zu werden und auf den neuesten Stand zu kommen und werde ich dabei meine SMSn oder sonst etwas verlieren und wenn ja, wie kann ich ein Backup/Restore machen? Es müsste leider eine Schritt für Schritt-Anleitung sein, weil ich auf Smartphones noch nicht so lange unterwegs bin.

Ich bin für jede Hilfe dankbar. Bye
Basti
 
Hier
In dieser Anleitung werden alle deine Fragen beantwortet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
674
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.073
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.151
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten