Vodafone Nexus wiederherstellen

G

Guenne

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo geduldige Community!
Ich werde mein von einem User hier im Forum erworbenes Nexus One verkaufen (ebay oder hier....)
Dazu möchte ich es gerne völlig auf den Auslieferungszustand zurücksetzen.
Derzeit ist das amerikanische 2.2. drauf. (Offensichtlich wurde dazu ja der bootloader verändert, soweit ich verstehe, schlagt mich bitte nicht...:o)
Ich würde gerne das Vodafone 2.2 aufspielen und es so wiederherstellen, dass bei eventuellen Garantiegeschichten keine Probleme für den Käufer auftreten.
Geht das überhaupt?
Danke herzlich für die Hilfe
Guenne
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui das offene Schloss wirst du nicht mehr wegbekommen :(

(schlagt mich, wenn ich nicht recht habe)

Gruß, Alex.
 
Danke, schade.
Gibt es Erfahrung mit Garantieleistungen bez. modifiziertem Bootloader?
Danke, Guenne
 
Guenne schrieb:
Danke, schade.
Gibt es Erfahrung mit Garantieleistungen bez. modifiziertem Bootloader?
Danke, Guenne

Howdy,
Ich lese hier und anderswo schon eine Weile mit, bin dennoch definitiv kein Crack, aber bisher ist mir noch kein Bericht unter die Augen gekommen wo ein offener Bootloader eine Garantiereparatur verunmöglichte.
Berichte über eine Garantiereparatur TROTZ offenem Bootloader sind aber einige zu finden, hier im Forum und auch anderswo.
Deshalb würde ich einen offenen Bootloader nicht unnötig dramatisieren...

(Schlagt mich bitte NICHT, wenn ich nicht Recht habe) ;)

Keno
 
  • Danke
Reaktionen: Guenne
Musste meine Nexus einschicken wegen Displaybruch. Tja heute zurückbekommen, Bootloader erneut gesperrt. Jedoch schätze ich mal dass meine Garantie dennoch weg ist, die wissen ja jetzt dass mein Bootloader mal entsperrt war.
 
alexnen schrieb:
Musste meine Nexus einschicken wegen Displaybruch. Tja heute zurückbekommen, Bootloader erneut gesperrt. Jedoch schätze ich mal dass meine Garantie dennoch weg ist, die wissen ja jetzt dass mein Bootloader mal entsperrt war.

Du vermutest.... ?

Kennt jemand einen Einzigen negativen Bericht bezüglich Ablehnung eines Garantieantrages wegen einem offenen Bootloaders?

Ich sah bis jetzt keinen...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
641
forwa
F
K
Antworten
1
Aufrufe
5.114
Falkenfluegel
Falkenfluegel
M
  • Michi1977
Antworten
1
Aufrufe
4.528
kapprob
K
Zurück
Oben Unten