Vodafone oder freies Gerät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deepred

Neues Mitglied
0
hallo liebe community,

ich stehe kurz vor dem Kauf eines Motorola Milestone. durch meine Vertragsverlängerung habe ich jetzt ein Angbot für 309 euro Zuzahlung freie Gerät und 300 euro Zuzahlung vodafone Gerät.

Der Preisunterschied ist somit sehr gering.
bin mir jetzt nicht sicher welches gerät ich nehmen soll.
Vll. könnt ihr mir ja helfen.

Grüße
 
Scheissegal weil es kein branding gibt ... vf geräte haben nur einen link zu vf-live, mehr nicht.
 
Dankeschön. Mir war wichtig zu erfahren, ob ich das VF-app entfernen kann.Das scheint ja mittlerweile zu gehen.

Danke!
 
das war aber nicht deine frage...
 
Bitte in Zukunft die Suchfunktion nutzen. Dieses Thema wurde mehrmals im Forum angesprochen, wie oben auch durch die Links ersichtlich ist.

--> Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
M
Antworten
1
Aufrufe
1.636
hellfire
H
Zurück
Oben Unten