1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vodafone OTA Update ??

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von voda, 07.02.2010.

  1. voda, 07.02.2010 #1
    voda

    voda Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    12.05.2009
    Hat schon jemand mit einem Vodafone Milestone ein OTA Update erhalten? Scheinbar bietet VF das update noch nicht an, oder!?

    Sorry, aber die Übersicht in diesem Forum ist mir mittlerweile komplett verloren gegangen!
     
  2. Bloodsight, 07.02.2010 #2
    Bloodsight

    Bloodsight Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.12.2009
    geht wohl nur mit dem Motorola Software Update aufm PC + Handy mit Kabel angeschlossen.
    So hatte ich meins auch upgedated, is auch jetzt net so schlimm auser man hat zu haus kein pc+internet.

    aber natürlich für die nicht freaks die ein vf milestone haben und nicht in foren unterwegs sind ist es natürlich beschissen
     
  3. Aranur, 07.02.2010 #3
    Aranur

    Aranur Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Phone:
    HTC Desire Z
    Nein, bei mir gings mit meinem Vodafon gebrandeten Milestone nach ca. 80 versuchen über ein Tag hinweg irgendwann xD

    Der Server ist einfach nur zu überlastet :/
     
  4. ixi, 07.02.2010 #4
    ixi

    ixi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,093
    Erhaltene Danke:
    311
    Registriert seit:
    22.12.2009
    jep, einfach immer wieder probieren :D
    ein mal mit fehlermeldung abgebrochen, danach hat es beim erneuten versuch funktioniert...
     
  5. Aranur, 07.02.2010 #5
    Aranur

    Aranur Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Phone:
    HTC Desire Z
    Bei mir exakt genau so.
    Nach 80 Mal versuchen klappt es und beim runterladen eine Fehlermeldung, alles bricht ab, meine Kinnlade klappt auf den Schreibtisch, ich versuchs nochmal und mein Steinchen sagt mir, dass es auf dem neusten Stand ist XD

    Danach gings aber lol
     
  6. goody40, 07.02.2010 #6
    goody40

    goody40 Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Gestern, beim Frühstück mal nachgeschaut, update vorhanden, gestartet,
    in 10 Minuten fertig.
    Alles normal, vorher 67 documents, nachher 67.
    Browser auch normal.
    goody40
     
  7. voda, 07.02.2010 #7
    voda

    voda Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    12.05.2009
    So, mein Milestone meldet nun auch ein OTA Update!
     
  8. tato2012, 07.02.2010 #8
    tato2012

    tato2012 Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.12.2009
    sorry was ist mit dem OTA update gemeint???
     
  9. bam2000, 07.02.2010 #9
    bam2000

    bam2000 Android-Experte

    Beiträge:
    693
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    OTA= Over the air...
    sprich du brauchst keinen pc zum updaten ;)
     
  10. akay, 08.02.2010 #10
    akay

    akay Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    ich probiers jetzt schon seit n paar tagen und es passieren abwechselnd immer die selben dinge:

    1. keine verbindung zum server (50%)

    2. system auf dem neusten stand (25%)

    3. update-paket beschädigt (25%)

    alles über WLAN und UMTS probiert :\

    ärgerlich is auch, dass die vodafone software nich unter win7 x64 läuft...

    ich hab zwar treiber gefunden die da mitspielen und kann auch aufs handy zugreifen, aber diese media link software schmeisst nur fehler und sonst nix...
     
  11. alle9ne, 08.02.2010 #11
    alle9ne

    alle9ne Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Nach einigen hundert Versuchen ;) am Fr. und Sa. gings am Sa.-Vormittag auch mit meinem VF-Milestone :D

    Gruß
     
  12. akay, 08.02.2010 #12
    akay

    akay Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    hm

    jetzt sagen die server nurnoch "ihr system ist auf dem neusten stand"

    mehr nich *_*;
     
  13. akay, 08.02.2010 #13
    akay

    akay Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    also nachdem sich das teil immer weiter sträubte

    hab ich mir mal die arbeit gemacht und dieses motorola software update unter win7 x64 zu installieren.

    sehr seltsame sache

    erst die treiber bei google gesucht und installiert

    danach motorola media link von der CD installiert

    irgendwie ging nach dem neustart das windows-update an und meinte für MSU stünden updates zur verfügung, nachdem ich das milestone an den PC anschloss...

    naja MSU wurde runter geladen und installiert

    danach die 2.0.1 runter geladen und aufs milestone gehauen

    nach ner halben stunde hatte ich dann endlich die neue version drauf

    seltsames zeug ...

    aber es scheint zu funktionieren U_U;;
     
  14. k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    Ja, ich musste auch erstmal eine std. das Win XP updaten um dann in weniger als 10 Minuten das Milestone zu aktualisieren.
     
  15. bam2000, 08.02.2010 #15
    bam2000

    bam2000 Android-Experte

    Beiträge:
    693
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    heute wollte mein stein auch updaten, aber ich lasse ihn noch warten ^^
    auf diesen Browser lag habe ich einfach keine lust ^^
    achja ich habe den launcher.apk gegen den home++ launcher ausgetauscht, was passiert genau beim update? kann ich meinen homscreen wieder komplett neu einrichten??
     

Diese Seite empfehlen