1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vodafone QuickCheck

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Ryback85, 01.12.2010.

  1. Ryback85, 01.12.2010 #1
    Ryback85

    Ryback85 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Hallo,

    ich habe als Vodafone Kunde das Vodafone QuickCheck installiert. Allerdings sagt er mit zuhause im Wlan immer das ich nicht per Vodafon drin bin. Jetzt meine Frage gibt es eine möglichkeit zu sagen das App soll immer per Vodafone online gehen?Hoffe mir kann einer helfen
     
  2. Toorop, 01.12.2010 #2
    Toorop

    Toorop Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    345
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Nein, das geht nicht.
     
  3. Ryback85, 01.12.2010 #3
    Ryback85

    Ryback85 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Danke für die Antwort hätte jetzt gedacht das man es vieleicht einstellen kann unter Symbian gibt es dir Option nämlich
     
  4. pope, 01.12.2010 #4
    pope

    pope Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Droid Wall, und dann filterst du die WLAN verbindung für die Applikation.
     

Diese Seite empfehlen