Vodafone Rom aufspielen ohne Reste

B

BriZta

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hey leute, ich muss mein handy umtauschen weil die volume up taste irgendwie knackt.
wie krieg ich die vodafone rom (kdz file hab ich schon) drauf, ohne dass reste ,also root und cwm draufbleiben??

ich wollte via lg update updaten, weil hier im forum jemand gesagt hat, das würde gehen, dass dann wieder vodafone drauf ist... aber mir sagt er "ungültiges softwarepaket" nach dem downloaden...

würde es gerne morgen früh wegschicken, also bitte helft mir :) :thumbsup:
 
hat keiner ne idee leute?:(
 
zieh dir hier die ROM:
[FIRMWARE]LG Optimus 2x P990 Original ROM's[DOWNLOAD] - xda-developers
normalerweise müssten da .img dateien drin sein, wie system.img und recovery.img.
die flashst du dann per fastboot.
oder die Zip lässt sich direkt flashen, was ich bezweifle, weil du ja an sonsten während du in der recovery bist die recovery flashst!
 
  • Danke
Reaktionen: BriZta
Naja ich hab ja schon die rom aber dann geht doch der cwm nicht weg oder
 
normalerweise sollte bei ner originalen ROM eine recovery.img dabei sein, und sobald das z.B. per fastboot geflashed wird, wird CWM überschrieben mit der Stock Recovery!
gib mal bei google "fastboot flash recovery recovery.img" ein, da dürftest fündig werden, falls du nicht weißt, was fastboot ist.
Ich muss jetzt aber mal pennen gehn!
 
  • Danke
Reaktionen: BriZta

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
907
VfBStuttgart27
VfBStuttgart27
C
Antworten
5
Aufrufe
1.031
Cysign
C
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.818
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten