1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vodafone Rom aufspielen ohne Reste

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von BriZta, 12.05.2011.

  1. BriZta, 12.05.2011 #1
    BriZta

    BriZta Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Hey leute, ich muss mein handy umtauschen weil die volume up taste irgendwie knackt.
    wie krieg ich die vodafone rom (kdz file hab ich schon) drauf, ohne dass reste ,also root und cwm draufbleiben??

    ich wollte via lg update updaten, weil hier im forum jemand gesagt hat, das würde gehen, dass dann wieder vodafone drauf ist... aber mir sagt er "ungültiges softwarepaket" nach dem downloaden...

    würde es gerne morgen früh wegschicken, also bitte helft mir :) :thumbsup:
     
  2. BriZta, 12.05.2011 #2
    BriZta

    BriZta Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    15.04.2011
    hat keiner ne idee leute?:(
     
  3. Kaeptn-G., 12.05.2011 #3
    Kaeptn-G.

    Kaeptn-G. Android-Experte

    Beiträge:
    703
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    14.03.2010
    zieh dir hier die ROM:
    [FIRMWARE]LG Optimus 2x P990 Original ROM's[DOWNLOAD] - xda-developers
    normalerweise müssten da .img dateien drin sein, wie system.img und recovery.img.
    die flashst du dann per fastboot.
    oder die Zip lässt sich direkt flashen, was ich bezweifle, weil du ja an sonsten während du in der recovery bist die recovery flashst!
     
    BriZta bedankt sich.
  4. BriZta, 13.05.2011 #4
    BriZta

    BriZta Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Naja ich hab ja schon die rom aber dann geht doch der cwm nicht weg oder
     
  5. Kaeptn-G., 13.05.2011 #5
    Kaeptn-G.

    Kaeptn-G. Android-Experte

    Beiträge:
    703
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    14.03.2010
    normalerweise sollte bei ner originalen ROM eine recovery.img dabei sein, und sobald das z.B. per fastboot geflashed wird, wird CWM überschrieben mit der Stock Recovery!
    gib mal bei google "fastboot flash recovery recovery.img" ein, da dürftest fündig werden, falls du nicht weißt, was fastboot ist.
    Ich muss jetzt aber mal pennen gehn!
     
    BriZta bedankt sich.

Diese Seite empfehlen