Vodafone RUU (VODAP120)

K

kiikii

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,

nachdem mir ausnahmsweise xda developers nicht helfen konnte, wende ich mich mal an euch.

Ich habe versucht mein HTC Velocity 4G (vom österreichischen A1, aber mit VODAP120 Branding) zu rooten und auf eine höhere Android-Version zu setzen, weil Vodafone ja bekanntlich noch bei GB stehen geblieben ist und es auch bleiben wird.

Nach vielem hin und her hat es auch funktioniert, aber nur root und custom rom auf 2.3.6. Nachdem ich festgestellt hab, dass man S-OFF braucht um eine höhere Version zu bekommen, oder eine x-beliebige RUU drüber zu spielen, hab ich verzweifelt überall nach der Stock RUU gesucht, da mir mehrmals gesagt wurde, dass man die benötigt um S-OFF zu gehen.

Leider findet sie sich nirgends im Internet und gerade xda-developers als nicht-deutsches Forum und dann auch noch mit dem fast toten Thread zum Velocity haben mir mir nicht helfen können damit.

Vielleicht kennt ja irgendwer hier einen noch funktionierenden Link oder hat die RUU daheim und kann sie für mich hoch laden, das wär meine Rettung! :)

Also, wer die VODAP120 RUU vom HTC Velocity 4G hat, bitte bitte melden!

grüße Kiki
 

Ähnliche Themen

Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
6.247
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten