Vodafone Smart 4 Max (990N) reagiert nicht mehr (Status-LED blinkt) - Android neu aufsetzen?

M

MayaMitsume

Neues Mitglied
0
HI

Mein Phablet Vodafone 4 Max (990N) geht nicht mehr, auch Laden nicht mehr möglich (es blinkt nur noch die Status-LED). Einschalten durch den Power Button ist zwecklos und auch am Rechner zuckt es nicht.
Habe vermutet, das der Akku hinüber ist. Da dieser fest verbaut und somit nicht auswechselbar ist, hab ich mich daher entschlossen diesen selbst auszubauen.

Angeschlossen (ohne Akku) am Ladenetzteil oder PC erscheint nur auf dem Screen "Fastboot Mode" und es passiert nichts.
Da ich das Handy (Phablet) noch weiter verwenden will (Navi), entschloß ich mich zu einer Neu-Installation. Ubuntu Touch bzw. Linux Mobile kommen nicht in frage, da inkompatibel (es sei denn, man findet einen weg zur Installation) und suche nun auf diesem Wege eine Lösung, wie ich am besten unter Windoof, Android neu Installieren kann.

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Maya
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.339
KRASSNO
K
MuSociety
Antworten
0
Aufrufe
686
MuSociety
MuSociety
W
  • Waldschrad
Antworten
0
Aufrufe
669
Waldschrad
W
Zurück
Oben Unten