Vodafone Smart Prime 6: Root für Lollipop 5.0.2?

J

JPB8300

Neues Mitglied
0
Hi,
habe ein Vodafone Smart Prime 6 Handy mit Andorid 5.0.2 und wollte mal fragen ob diese Methode auch für das
Handy funktioniert? Gibt es hier schon ein passenden Theard für das Handy? Hab nichts gefunden oder ich habs übersehen.
Ich frag lieber vorher....Danke!
 
Zur Aktivierung des Root-Accounts bei Deiner OS-Version siehst Du Dich am besten im jeweiligen Geräteforum um. Gibt's ein solches nicht, dann wählst Du das allgemeine Geräteforum für weitere Hersteller.

Ist erst einmal der Bootloader entsperrt, was zum Glück bei den meisten Geräten von Haus aus der Fall, aber eine zwingende Voraussetzung ist, kann man sich daran machen den Root-Account zu aktivieren. Dazu bieten sich grundsätzlich mehrere Wege an. Einmal das Hacken des (Haupt-)Betriebssystems mit den üblichen Tools (wie SOC, framaroot, Kingroot, iRoot, vRoot usw.) von außen oder innen, oder bisweilen mit einer Kombination aus beidem. Der zweite Weg fürht über das Einspielen einer entsprechenden .zip-Datei per (Community-)Minibetriebssystem, und der dritte über das Flashen eines entsprechend manipulierten Images der Systempartition.

Welche dieser Methoden jeweils die "einfachste" oder zielführende ist, hängt eben vom jeweiligen Gerät und dessen Software ab.
 
die üblichen Tools haben alle nichts geholfen zum rooten alle haben aufgegeben...kann mir noch jemand helfen
wie ich mein Vodafone Prime 6 rooten kann?
 
mit der neuen Version von der New Kingroot (Version 4.6.2) hat es auch geklappt mein
Vodafone Prime 6 zu rooten...thema hat sich erledigt
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.408
KRASSNO
K
MuSociety
Antworten
0
Aufrufe
695
MuSociety
MuSociety
W
  • Waldschrad
Antworten
0
Aufrufe
679
Waldschrad
W
Zurück
Oben Unten