Vodafone Smart Prime 6 Update zurückgezogen?

Astralix

Astralix

Stammgast
956
Hi!

Wir haben hier zwei Vodafone Smart Prime 6. Sie sind absolut langsam, und ich habe nun eine ganze Weile damit verbracht sie auzuräumen. Immerhin, nachdem jedes der beiden etwa 10min brauchte, um den Cache zu formatieren, laufen sie wieder halbwegs brauchbar.

Seid einiger Zeit zeigen beide Handies an, dass sie ein Update auf Version 5.0.2/240BFN1 laden könnten. Drückt man dann auf Herunterladen, kommt nur die Meldung, dass der Download fehlgeschlagen sei. Das passiert sowohl bei dem Handy, das mit einer Telekom Karte "entführt" wurde (beide haben kein SIM-Lock) als auch dem, in dem noch die original Vodafone steckt.

Ich finde auch keine original ROMs dazu, bei denen nicht irgendetwas verändert wurde. Hat jemand eine Info, ob das Update zurückgezogen wurde und wo man eventuell einfache OTA für ein adb sideload bekommt?

Danke schon mal!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.392
KRASSNO
K
MuSociety
Antworten
0
Aufrufe
691
MuSociety
MuSociety
W
  • Waldschrad
Antworten
0
Aufrufe
675
Waldschrad
W
Zurück
Oben Unten