1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vodafone Start unterdrücken und eine Frage zu Geocaching

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von HOOTIE, 13.05.2011.

  1. HOOTIE, 13.05.2011 #1
    HOOTIE

    HOOTIE Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    29.08.2010
    Moin,

    mal eine Frage vom Blade-Umsteiger :

    Kann ich -ohne Alternativ-ROMs flash- mein Vodafone Galaxy S befehlen, ohne das Vodafone Logo und Sound zu starten ??

    (bevor ich andere ROMs flashe, wollte ich min. das , jeden Tag erscheinende, off. 2.3 ausprobieren)

    Danke an die cracks !

    2. Thema /Frage

    Heute war ich hier in der Nähe und wollte per c:geo einen cache finden...

    ES WAR GRUSELIG !!

    Bis zum groben Ziel war alles OK (also so, dass man ungefähr dort landet, wo das Versteck ist - ca 30 - 50 m).

    Dann verlor das GPS die SATs, dann wieder da... Also, einmal waren es 10 m , dann 1,5 km, dann 55 m in die andere Richtung...(obwohl ich mich gar nicht bewegt habe)

    Und zack war es leer :thumbdn:, oh mann...

    (ja, ich weiss: im Forum sind die threads "Akku hält nur 1 Tag" und das das GPS Fixing, aber...das das so schlimm ist...und die Akku-Laufzeit dermassen miserabel ist -ich vermute fast ein Hardware Problem bei meinem i9000)

    Was macht das Auffinden von Schätzen bei euch (überhaupt schon was gefunden :D ) ??
     
  2. sp3z3l, 13.05.2011 #2
    sp3z3l

    sp3z3l Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    327
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    22.09.2010
    War schon geocachen mit der Geocaching.com sowie der GeOrg App. Beides ging ganz gut.

    Mit c:geo habe ich keine Erfahrung.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  3. Donald Nice, 13.05.2011 #3
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
  4. Kev, 13.05.2011 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Bitte nur eine Frage pro Thread und Geocaching ist keine gerätespezische Sache, die gehört hier nicht hin.
     
  5. HOOTIE, 14.05.2011 #5
    HOOTIE

    HOOTIE Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    29.08.2010
    sorry...werde ich zukünftig ´dran denken...
     
  6. Randall Flagg, 14.05.2011 #6
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Das Vodafone Branding bekommst Du nur weg,wenn Du eine freie ungebrandete Version flasht.
    Z.B. die JPO (2.2),JQ3 (2.2.1) oder halt eine von den Gingerbread-FW's z.B. JVH
     

Diese Seite empfehlen