Vodafone Stock ROM Backup gesucht

Hi!

Modifizieren und Branding-freie ROM geht nur mit S-OFF und ich denke nicht das du das hast?

Ich schubbs deinen Beitrag mal in einen bestehenden Thread, in dem es auch um ein Vodafone-Backup geht. Vlt. wirst du ja da fündig.

Grüße
 
DerJonas schrieb:
Ich habe die recovery.img aus dem OTA-update mit den Befehlen "fastboot flash recovery ...img" und "fastboot erase cache" geflasht. Es gab auch keine Fehlermeldungen. Im Bootlader bin ich dann auf recovery gegangen, nach ewigem Laden wurde mir dann ein rotes Dreieck mit nem Ausrufezeichen drin angezeigt. So wie wenn ein Update nicht installiert werden kann. Dann habe ich im Bootlader (Nicht im Recovery) Factory-Reset ausgewählt. Alles ist auf Null gesetzt, aber das nicht funktionierende Root ist noch da. Ein OTA-Update funktioniert auch nicht. :sad:

Was mache ich falsch? Wie kann ich alternativ vorgehen um Root loszuwerden?

Dateien aus OTA_M4_UL_K44_SENSE60_MR_Vodafone_UK_4.09.161.6-3.10.161.6:

Recovery

Firmware

OTA-Update

Hallo!

Ich bräuchte GENAU DIESE OTA zip file für mein one mini. Genauer gesagt brauche ich nur die Stock recovery.img daraus, um mit meinem vorhandenen Nandroid komplett zu Stock zurückzukehren. Leider sind die Links, warum auch immer, down und auch auf xda oder in anderen Foren ist nichts zu finden.

Könnte einer der Diskussionsteilnehmer eventuell die files nochmal uploaden? Wie gesagt, recovery.img würde mir reichen!

Alternativ die Fragen: Gäbe es Probleme, wenn ich die 4.14.401.1 recovery flashen würde? (S-ON, HBOOT 2.22)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier ist die firmware.zip aus dem OTA-Update. Darin enthalten ist unter Anderem die recovery.img. Bitte schön!
Könntest Du im Gegenzug mit einem Link für ein funktionierendes Film-Addon für den Raspberry Pi dienen? :smile:
Jonas
 
Zuletzt bearbeitet:
DerJonas schrieb:
Das hier ist die firmware.zip aus dem OTA-Update. Darin enthalten ist unter Anderem die recovery.img. Bitte schön!
Könntest Du im Gegenzug mit einem Link für ein funktionierendes Film-Addon für den Raspberry Pi dienen? :smile:
Jonas

@MOD: Bitte schlagt zu und bietet diese Stock Recovery für die Vodafone CID nun auch im Stock-Thread an. @DerJonas: Ich habe zwar keinen Raspberry Pi, will aber gerne versuchen dir zu helfen. Was genau meinst du mit einem Film-Addon? Ein Plugin um einen Streamingdienst zu nutzen? Welches OS benutzt du?
 
Ich nutze den Raspi mit openelec. Das ist ein XBMC-"Ableger". Es funktioniert super, kann ich nur empfehlen. Aber leider finde ich kein Addon, um Filme zu streamen! :sad: Ich suche schon ewig vergebens.
Aber damit will ich hier nicht das Forum zumüllen. :)
Ich hoffe, die firmware.zip hilft Dir weiter!
Beste Grüße!
Jonas
 
Ich sage mal ganz ganz dickes Danke-Schön für eure Zuarbeiten und das Bereitstellen eurer Backups und ähnlichem, ich habe es jetzt nach ewiger Zeit geschafft zurück auf Stock zu kommen, war vorher auf CM11, was aber sehr problematisch wurde, immer wieder Verbindungsabbrüche und Reboots.
In allen Foren wurde genau so ein VF - Backup und Recovery NICHT aufgeführt!

Vielen vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.813
kain23
kain23
M
  • mickman123
Antworten
0
Aufrufe
1.749
mickman123
M
S
Antworten
6
Aufrufe
1.154
sleepseven
S
Zurück
Oben Unten