1. amaziN, 11.05.2012 #1
    amaziN

    amaziN Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    habe diese Woche günstig ein Arc von Vodafone als Ersatzhandy gekauft. Heute kam es an und ich habe per Root und PC Companion geupdatet bzw. das Branding entfernt. Jetzt ist also 4.0.2.A.0.69 drauf.
    Da das Teil natürlich auch mal defekt sein kann und ich es mit Vodafone Rom einschicken müsste, suche ich ein deutsches Vodafone Stock Rom. Leider sind die Links in der FAQ down und per Google konnte ich auch keinen Download finden.
    Hat zufällig jemand noch nen Link zum Stock Vodafone Rom oder kann es hochladen? Wäre super! :)
     
  2. statler, 12.05.2012 #2
    statler

    statler Android-Guru

    habe nur die LT15i_4.0.A.2.368_Vodafone DE auf dem läppi.
     
  3. DraxD, 12.05.2012 #3
    DraxD

    DraxD Erfahrener Benutzer

    Hast du es im Vodafone-Shop gekauft oder hast du privat eins mit Vodafone-branding gekauft?

    Vodafone hat im Garantiefall einen Tauschservice, so hab ich mein arc auch ersetzt bekommen wegen den Gehäuserissen. Da spielte es keine Rolle das es einen entsperrten Bootloader und keine Vodafone-Rom mehr drauf hatte.

    Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. amaziN, 12.05.2012 #4
    amaziN

    amaziN Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Oh wäre super, wenn du die Firmware hochladen könntest! :)


    Ich hab das Arc diese Woche bei einer Vodafone Aktion für 170€ online direkt bei Vodafone gekauft. Das Handy kam auch in einer komplett roten Vodafone Verpackung. Da ich aber noch nie ein Branding drauf hatte, weiß ich natürlich nicht wie das im Garantiefall abläuft.
     
  5. statler, 12.05.2012 #5
    statler

    statler Android-Guru

    iModes und amaziN haben sich bedankt.
  6. s0nny, 14.06.2012 #6
    s0nny

    s0nny Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    sag mal wie hast du den bootloader entsperrt? Habe mir das Arc ebenfalls als Ersatz gekauft und benötige es jetzt da mein Defy das zeitliche gesegnet hat und würde gerne wie bei meinem Defy CM7 drauf haben. Nur leider funktioniert diese Variante bei mir nicht, da nirgens "Bootloader allowed yes" oder so steht...
    Gibts da eine andere Möglichkeit?
     
  7. DraxD, 14.06.2012 #7
    DraxD

    DraxD Erfahrener Benutzer

    Sorry sonny,
    kann dir leider nicht helfen, bei mir war der bootloader ohne Probleme entsperrbar.
    DU musst wohl oder übel warten bis sich jemand im anderen thread meldet der Ahnung davon hat.
     
  8. s0nny, 14.06.2012 #8
    s0nny

    s0nny Android-Hilfe.de Mitglied

    Also hattest du dort "Bootloader allwoed yes" stehen?
     
  9. DraxD, 14.06.2012 #9
    DraxD

    DraxD Erfahrener Benutzer

    ja, so ist es... :)
     
  10. s0nny, 14.06.2012 #10
    s0nny

    s0nny Android-Hilfe.de Mitglied

    Okay, trotzdem Danke ;)