Vodafone TV u. Lesezeichen

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Mark36, 19.05.2009.

  1. Mark36, 19.05.2009 #1
    Mark36

    Mark36 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.05.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Hallo,
    ich habe zwei Fragen:

    1. Wer kann von Euch bei Vodafone die TV Sender sehen ? Bei mir kommt immer die Fehlermeldung, dass ich nicht im mationalen UMTS Netz bin.

    Wie kann man die Videos auf Spiegel mobil zum Laufen bringen?
    2.
    Kann man die Lesezeichen im Browser irgendwie ordnen bzw. Unterordner einrichten ?

    Vielen dank im Voraus für Eure Hilfe.

    Mark
     
  2. g-man, 19.05.2009 #2
    g-man

    g-man Android-Experte

    Beiträge:
    546
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.02.2009
    Kann ich dir leider nicht helfen, ich befürchte aber das ANdroid das ncht kann
    Android kann einige Streams, die regelmäßigkeit, welche gehen hab ich noch nicht erkannt.
    Meine Erfahrung:
    YouTube links gehen.
    pda.tagesschau.de kann ich nur empfehlen, tagesschau in 100 sek, sehr nett
    kicker.mobi funkt auch
    Lad dir Bookmarker aus dem Market, damit kann man Lesezeichen sortieren, erstellen, bearbeiten.
    Ich habs mir installiert, alles geschoben wie ich wollte und dann aus Menu-Übersichtlichkeits - und- Speicherplatz-Gründen gelöscht

    Kein Ding ;)

    so on
    g-man
     
  3. dermattn, 19.05.2009 #3
    dermattn

    dermattn Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    183
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.05.2009
    aber damit kann ich leider keine ordner erstellen
     
  4. g-man, 19.05.2009 #4
    g-man

    g-man Android-Experte

    Beiträge:
    546
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.02.2009
    Das ist auch nicht drin
    Man kann aber links zu webseiten auf den desktop legen und diese dann in ordner sortieren, das wär ne gelungene alternative denke ich.

    So on
    g-man
     

Diese Seite empfehlen