1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Thorsten.J., 29.10.2009 #1
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Sollte ich der einzige sein, der noch keine Benachrichtigung von Vf bekommen hat? Auf deren Homepage über Updates wird auch nichts darüber geschrieben. Bei allen Threads, die ich hier lese steht immer "solltest, könntest, müsstest du bekommen haben". Wer hat wirklich konkret von Vf eine Mail bekommen? Ich lade nur verifizierte Updates über OTA und nichts anderes.
     
  2. Rabenfeuer, 29.10.2009 #2
    Rabenfeuer

    Rabenfeuer Neuer Benutzer

    Ich habe für mein Vodafone HTC Magic das Update am Dienstag morgen bekommen.
     
  3. Mikrobi, 29.10.2009 #3
    Mikrobi

    Mikrobi Neuer Benutzer

    Das Update bekommst du nicht von VF sondern von Google. Wo ist das Problem sich die *.zip hier aus dem Forum zu laden und diese draufzuspielen. Hab ich und viele andere auch gemacht und es hat bestens geklappt.
     
  4. scribbl, 29.10.2009 #4
    scribbl

    scribbl Erfahrener Benutzer

    Nein. Google übergibt das Update an Vodafone und Vodafone leitet es OTA an seine (im eigenen Netz eingebuchten) Kunden weiter. Laut Aussage eines außerst kompetenten :)rolleyes:) Mitarbeiter der VF-Hotline, "...werden derzeit noch Updates auf 1.6 OTA übertragen, da nicht alle Telefone erreichbar waren oder der Anteil der eingebuchten Telefone so hoch war, das die Übertragung Stückweise abgearbeitet werden muss(te)." Aha...
     
  5. scribbl, 29.10.2009 #5
    scribbl

    scribbl Erfahrener Benutzer

    Warum? Um Gefahr zu laufen, mit dem durchschnittlichen Wissen um Updates, Sicherheit, Anwendung und Handling das Telefon zu Erden? Nö! Da warte ich lieber, bis es das Update automatisch macht - und auf "OK" kann ich auch noch klicken... :rolleyes:
     
  6. arez, 29.10.2009 #6
    arez

    arez Android-Experte

    Hmm, das würde ich bezweifeln. Das Update selbst liegt auf Google-Servern...
     
  7. scribbl, 29.10.2009 #7
    scribbl

    scribbl Erfahrener Benutzer

    ...und wird von Vodafone genommen und durchgereicht. Zumindest laut Aussage der Hotline. Aber die erzählen einem manchmal Sachen, bei denen sich mir die Stirn in Falten legt...
     
  8. Thorsten.J., 30.10.2009 #8
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hurra, heute Morgen war ich auch dran. OTA ist doch super einfach: ich muss nur den OK-Button drücken und fertig. Jetzt warte ich gespannt auf das 2.0 Éclaire (=französischer Kuchen mit Cremefüllung) Update, mit der fantastischen Navi-Software!
     
  9. tHe_mIcHi, 30.10.2009 #9
    tHe_mIcHi

    tHe_mIcHi Junior Mitglied

    navi nur für amerika vorerst..